Samsung und Marketing – zwei Begriffe, die zusammengehören. Laut einem Bericht des Wall Street Journals hat Samsung wieder einmal eine große Kooperation gestartet und einen 100 Millionen US-Dollar Vertrag mit der amerikanischen National Basketball Association abgeschlossen.
Samsung wird demnach Monitore für die Schiedsrichter bereitstellen und speziell für Galaxy Smartphones, Tablets und Samsung Smart TVs angepasste Videoinhalte bekommen, um damit Marketing betreiben zu können. Eine offizielle Stellungnahme beider Parteien gibt es bisher nicht, jedoch ist der Deal nicht gerade unwahrscheinlich. Samsung hat in der Vergangenheit sehr gerne große Deals rund um Sportveranstaltungen geschlossen, um eine hohe Präsenz in den Medien zu erwirken. Auch für die Fußball WM2014 in Brasilien deutet sich bereits an, dass Samsung sehr präsent sein wird.
(via SamMobile)
Sie solten das Geld lieber nehmen und in neue Technolgien wie z.B Eyescanner stecken.
Hi Christian,
nur las kleiner Hinweis: Eure Website wird in meinem Browser (Chrome) seit der letzten Woche fehlerhaft angezeigt. Einige Objekte sind verschoben etc.
Sollte nur ein kleiner Hinweis sein, falls es euch entgangen ist 🙂
Greetz
Benni
Kannst du uns mal einen Screenshot an [email protected] schicken? Würden wir gerne ändern. Danke!
Bei einem Werbeetat von fast 10.000.000.000 Euro sind 100.000.000 Millionen Dollar nicht mal ein Prozent. Naja, wenn sie es nötig haben.
Ehm. Also 100.000.000 wären exakt ein Prozent von 10.000.000.000 😉
Aber auch nur, wenn Euro = Dollar wäre. Ist es aber nicht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Klugscheisser kann keiner leiden
Ach was. Lars‘ Kommentar war möglicherweise etwas vorschnell und unreflektiert, aber als Klugscheißen würde ich das nicht bezeichnen. Ich bin mir sicher, er selbst hat sich am meisten darüber geärgert, und ich finde, er macht seine Sache sonst meist recht ordentlich.
ymmd, gut gekontert 🙂
Samsung 😀 Werden den Hatern wieder die Gucker rausfallen.