Dank eines ungeschickten Journalisten und einem ungünstig gestalteten Pre-Event für Journalisten mit zwei Geräten mit unterschiedlichen Sperrfristen an einem Tisch, gab es bereits gestern Abend die ersten Bilder des Galaxy S5. Nun ist ein weiteres Bild aufgetaucht, welches neben den Farben weiß, schwarz und gold auch noch eine blaue Farbversion zeigt.
Interessant ist auch, dass es sich nach Informationen von inside-handy.de bei dem schwarzen Balken unter der Kamera um einen LED-Blitz und einen Pulsmesser handelt, wie er auch auf der Rückseite der Gear 2 zu finden ist. Ein Pulsmesser auf der Smartphone-Rückseite … ich bin mal gespannt, wie Samsung diesen Mehrwert heute Abend kommunizieren will, klingt für mich noch sehr seltsam. In 12 Stunden wissen wir mehr, heute Mittag geben wir euch Informationen zu unserem Liveblog und einem Livestream!
Haben die nicht mal was von einem neuen Design erzählt?
Ich bin echt heftig enttäuscht wenn das wirklich alles sein sollte…. Ich habe deutlich mehr erwartet und bin echt so verdammt froh das ich mir das note 3 geholt habe .. Bitte bitte las das nicht alles sein
Schon mal darüber nachgedacht, dass der Leak von gestern gar nicht unbeabsichtigt war? Das dieser evtl. zum Teil der Marketingstrategie gehört? So kurz vor der Ankündigung einen kleinen Appetithappen rauszubringen, sorgt für jede Menge Aufmerksamkeit. Nur eine Theorie meinerseits. 😉
Egal welches Handy dort liegt, es wurde bewusst so platziert.
So hat Samsung elegant die Spannung und die Neugier nochmals gesteigert ohne ein Details zu verraten. Ein Großteil wird eh wieder die Software ausmachen und da gibt es noch keine Wirklichen Leaks zu.
Pingback: Samsung Galaxy S5: Vier Farben in Foto zu sehen und ein möglicher Pulsmesser
Bin seit dem S3 mit dabei und liebe eure App! 🙂
Ist zwar OT: KitKat für S4 DBT ist Auf Sammobile.com verfügbar!
niemals S5
Pingback: MWC 2014: Samsung Galaxy S5 kommt in vier Farbvarianten › TabletHype.de
Ich glaube nicht, dass es das S5 ist. Sieht zu klobig aus und scheint das Attribut „wasserfest“ auch nicht zu erfüllen. Außerdem muß man sich bewusst machen, wie schwierig es ist, das S5 so lange geheim zu halten. Da würde so etwas dummes sicher nicht passieren.
In einem anderen Forum wurde spekuliert, es könne sich um ein Tizen-Modell handeln. Oder eine Galaxy S4 in einer neuen Version.
was mich positiv stimmt ist, es ist kein Lautsprecher auf der Rückseite zu erkennen!
War wohl nur eine Täuschung. ist ja doch weiterhin hinten -.-
Schon mal interessant zu sehen was Samsung da vorbereitet hat.
Im übrigen bin ich der Meinung, dass das kein „versehentlicher“ Leak war, sondern bewußt von Samsung in Kauf genommen / so geplant.
Mehr als die Rückseiten und Farben samt LED/Flash ist auf der verschwommenen Ausnahme eh nicht zu sehen. Dass das S5 von der Form her dem Note 3 ähneln würde wusste man auch schon vorher. Sperrfrist hin, Sperrfrist her.
Ich bin trotzdem noch gespannt darauf zu erfahren wie es von vorne ausschaut und vor allem was es kann.
Heute Abend wissen wir mehr :-).
Sperrfrist hin, Sperrfrist her.
Heute Abend wissen wir mehr 🙂
War der Reim geplant?
wenn man das Handy in der Hand hält ist ja der Finger dann auf dem Pulsmesser Praktisch dann kann man gleich sein Puls messen nachdem der Chef angerufen hat :-). Spaß beiseite ich sehe denn Sinn auch nicht so Richtig ein Pulsmesser auf die Smartphonerückseite zu packen naja Samsung wird´s schon erklären.
Pingback: Samsung Galaxy S5 kommt auch in blau und anscheinend mit Pulsmesser auf der Rückseite » TechNews