[Schnäppchen] Samsung Giorgio Armani Galaxy S günstig bei Media Markt

Das neue MediaMarkt Prospekt ist da – und für die Samsung-Fans ist auch etwas dabei: die Giorgio Armani Edition des Samsung Galaxy S gibt es für 329€, normalerweise werden hierfür noch über 359€ fällig. Hardwareseitig hat es zwar nicht mehr (aber auch nicht weniger) zu bieten, als das „normale“ Samsung Galaxy S – es wartet aber mit einem besonderen Design auf. Wer also nicht zum Samsung Galaxy S greifen wollte, weil dieses ja doch recht häufig verkauft wurde, kann sich mit dem Hauch italienischen Designs ein deutlich exklusiveres, weil nicht so häufig verkauftes Gerät holen.

Die Hardware:

– 4″ AMOLED Display
– 1 Ghz Prozessor
– 16 GB Speicher
– Android 2.2

Wer sich noch nicht 100%ig sicher ist, dem empfehle ich, den morgigen Tag abzuwarten – erfahrungsgemäß zieht Amazon.de relativ schnell (mindestens) gleich mit dem MediaMarkt Preis, vielleicht erwartet euch morgen hier ein noch größeres Schnäppchen!

Quelle: MobiFlip.de
Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

0 thoughts on “[Schnäppchen] Samsung Giorgio Armani Galaxy S günstig bei Media Markt

  1. Pingback: [Schnäppchen] Samsung RC 530 Laptop und UE40C9090 3D LED-TV bei MediaMarkt | AllAbout Samsung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.