Bild vom Samsung Galaxy S2 in weiß aufgetaucht

Ich hatte euch ja bereits an anderer Stelle über das Gerücht berichtet, dass das Samsung Galaxy S2 auch in weiß kommen wird. Das Gerücht hat sich wohl bewahrheitet und Deutschland soll schon Mitte August (genauer am 15. August) in den Genuss einer weißen Variante des Verkaufsschlagers Samsung Galaxy S2 kommen. Oben seht ihr auch ein erstes Bild, was das Samsung Galaxy S2 in weiß zeigen soll – es ist … weiß. Mir gefällt es aber doch recht gut, war noch nie ein Fan von weißen Geräten, aber dieses hier schein noch im Rahmen des erträglichen zu liegen 😉 Wie gefällt es euch denn?

Quelle:  BestBoyZ via MobiFlip

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “Bild vom Samsung Galaxy S2 in weiß aufgetaucht

  1. Pingback: Samsung Galaxy S2 in weiß bei Amazon und Cyberport aufgetaucht | AllAbout Samsung - der Samsung Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.