Neue Bilder vom Samsung Galaxy Xcover

Über das Galaxy Xcover hatte ich euch ja bereits an dieser Stelle berichtet: ein Outdoor Smartphone für jede Situation, quasi ein Indiana Jones zum telefonieren. Auf den bisherigen Bildern konnte man aber recht wenig das Gerät im Detail sehen. Die Jungs von AndroidPIT (mit denen ich unbedingt mal wieder einen Trinken muss…) haben nun exklusiv ein Bild des Samsung Galaxy Xcover bekommen, was ziemlich detailreich das Gerät zeigt:

Mir gefällt das Ding echt super – und dazu ist es dank IP67 Standart (fast) unzerstörbar. Wer also ein Smartphone für das Freeclimbing oder Mountainbike-Touren sucht oder für noch extremere Betätigungsfelder – das Galaxy Xcover sollte das Richtige sein. In welche extremen Situationen würdet ihr das Galaxy Xcover mitnehmen?

Quelle: AndroidPIT

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “Neue Bilder vom Samsung Galaxy Xcover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.