Weißes Samsung Galaxy W aufgetaucht

Das Samsung Galaxy W gehört zum angekündigten IFA 2011 Line-Up von Samsung und hat mit allerlei Vorzügen aufzuwarten (Mehr dazu hier und hier).  Und scheinbar werden wir uns nicht nur über ein schwarzes Exemplar freuen können:

Galaxy w weiss Weißes Samsung Galaxy W aufgetauchtBereits vor der Präsentation auf der IFA ist nun eine weiße Version des kommenden Samsung Galaxy W aufgetaucht. Mir ist es eigentlich egal, ich sehe keine Vorteile – außer der im Auge des Betrachters liegenden Schönheit – bei einem weißen Gerät, stattdessen sogar einige Nachteile, allen voran die Anfälligkeit für Schmutz und Vergilben … aber gut, muss jeder selber wissen, schaut es euch an und entscheidet, ob es euch gefällt icon wink Weißes Samsung Galaxy W aufgetaucht

galaxy w weiss 2 Weißes Samsung Galaxy W aufgetauchtQuelle: unwiredview.com