Weißes Samsung Galaxy W aufgetaucht

Das Samsung Galaxy W gehört zum angekündigten IFA 2011 Line-Up von Samsung und hat mit allerlei Vorzügen aufzuwarten (Mehr dazu hier und hier).  Und scheinbar werden wir uns nicht nur über ein schwarzes Exemplar freuen können:

Bereits vor der Präsentation auf der IFA ist nun eine weiße Version des kommenden Samsung Galaxy W aufgetaucht. Mir ist es eigentlich egal, ich sehe keine Vorteile – außer der im Auge des Betrachters liegenden Schönheit – bei einem weißen Gerät, stattdessen sogar einige Nachteile, allen voran die Anfälligkeit für Schmutz und Vergilben … aber gut, muss jeder selber wissen, schaut es euch an und entscheidet, ob es euch gefällt 😉

Quelle: unwiredview.com

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “Weißes Samsung Galaxy W aufgetaucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.