[Video] Samsung Galaxy W im Hands-On

Wir hatten euch ja bereits hier berichtet, dass Samsung zur IFA mit mindestens 4 neuen Smartphones aufwarten wird – unter anderem dem Samsung Galaxy W:

Das Gerät ist der neuen Mittelklasse von Samsung zuzuordnen und hat dafür wirklich Einiges zu bieten:
– 1.4 Ghz Single-Core Prozessor
– Android Gingerbread
– 3.7″ WVGA Display
– 5 MP Kamera
– 1500 mAh Akku

Klingt schon super und wird wahrscheinlich für irgendwas um die 350€ zu haben sein, die Jungs vom britischen Provider Three hatten bereits die Gelegenheit das Ding zu befummeln und das auch gefilmt. Schaut euch das Hands-On an und dann spekuliert in den Kommentaren, ob das das angeteaserte Gerät ist, oder Samsung uns noch etwas wirklich „Fettes“ um die Ohren hauen wird 😉

Quelle: SmartDroid.de

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

0 thoughts on “[Video] Samsung Galaxy W im Hands-On

  1. Pingback: Weißes Samsung Galaxy W aufgetaucht | AllAbout Samsung - Der Samsung-Blog

  2. Pingback: [Video] Samsung Galaxy Y Pro im Hands-On | AllAbout Samsung - Der Samsung-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.