[Gerücht] Präsentiert uns Samsung mit Google am 11. Oktober Ice Cream Sandwich und das Samsung Galaxy Nexus?

Ok, brandheißes Gerücht: derzeit werden an einige US-Blogs Einladungen verschickt, am 11. Oktober an einem Event auf der CTIA teilzunehmen. Das Event wird ausgetragen von Google und Samsung und live über Youtube auf youtube.com/android zu sehen sein. Eindeutiger geht es wohl kaum, dazu das Logo:

Eindeutiger geht es wohl kaum. Android Ice Cream Sandwich ist ja bereits in einem ersten Video aufgetaucht (hier) und man will dem Start des iPhone 5 wohl so schnell wie möglich begegnen. Jetzt würde ich alles geben, um am 11. Oktober in San Diego vor Ort zu sein … dürfte schwer werden. 11.30 Uhr Ortszeit bedeutet übrigens bei 8 bzw 9 Stunden Zeitverschiebung 20:30 Uhr abends hier … also perfektes Programm zur Prime-Time!

Quelle: AndroidCentral