[Gerücht] Präsentiert uns Samsung mit Google am 11. Oktober Ice Cream Sandwich und das Samsung Galaxy Nexus?

Ok, brandheißes Gerücht: derzeit werden an einige US-Blogs Einladungen verschickt, am 11. Oktober an einem Event auf der CTIA teilzunehmen. Das Event wird ausgetragen von Google und Samsung und live über Youtube auf youtube.com/android zu sehen sein. Eindeutiger geht es wohl kaum, dazu das Logo:

ctia samsung galaxy nexus [Gerücht] Präsentiert uns Samsung mit Google am 11. Oktober Ice Cream Sandwich und das Samsung Galaxy Nexus?Eindeutiger geht es wohl kaum. Android Ice Cream Sandwich ist ja bereits in einem ersten Video aufgetaucht (hier) und man will dem Start des iPhone 5 wohl so schnell wie möglich begegnen. Jetzt würde ich alles geben, um am 11. Oktober in San Diego vor Ort zu sein … dürfte schwer werden. 11.30 Uhr Ortszeit bedeutet übrigens bei 8 bzw 9 Stunden Zeitverschiebung 20:30 Uhr abends hier … also perfektes Programm zur Prime-Time!

Quelle: AndroidCentral