[Video] Nexus S mit Ice Cream Sandwich aufgetaucht

Auf eBay ein Nexus S bestellen, und es mit einer unfertigen neuen Android-Version geliefert bekommen – Ein Traum. Für einen eBayer wurde der Traum wahr: Er fand auf seinem Nexus S Ice Cream Sandwich vor, und drehte ein 2-minütiges Video. Dieses fand sich dann schnell auf Engadget wieder.
Es wird klar, dass ICS tatsächlich viele Elemente aus Gingerbread und Honeycomb miteinander kombiniert, und daraus eine gute Mischung macht. Für genauere Details schaut euch einfach das Video an!
Das ganze könnte natürlich auch ein  (sehr sehr guter) Fake sein, aufgrund der butterweichen Bildschirmrotationsanimation und mehr Neuheiten glaube ich aber, dass das Video echt ist.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

8 thoughts on “[Video] Nexus S mit Ice Cream Sandwich aufgetaucht

  1. Pingback: Technische Daten des Samsung Galaxy Nexus aka Nexus Prime aufgetaucht | AllAbout Samsung - Der Samsung-Blog

  2. Pingback: Nexus Prime zeigt sich auf weiterem Foto | AllAbout Samsung - Der Samsung-Blog

  3. Mir kommt es nur komisch vor das in den Einstellungen die Version nicht gezeigt wird
    Hätte ich so ein Gerät, würde ich als erstes die Versionsnummer in den Einstellungen zeigen und dann den Rest.
    Ich Tippe das es sich hier um eine neue Honeycomb UI handelt –> Fake

  4. Pingback: [Gerücht] Präsentiert uns Samsung mit Google am 11. Oktober Android Ice Cream Sandwich und das Samsung Galaxy Nexus? | AllAbout Samsung - Der Samsung-Blog

  5. also ich würde behaupten. . . also ich bin gerade zwie gespalten, also nach dem lockscreen zuurteilen würde ich behaupten ist ics aber aufgrund der notwendigkeit der hardware tasten welche wegfallen solten kommt mir das sehr komisch vor. auch fehlt die untere statusleiste die ja kommen soll. aber die veränderungen zu gingerbread sind echt fast zu gros fürn fake

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.