Pinkes Samsung Galaxy S2 in Südkorea aufgetaucht

Das Galaxy S2 gab es am Anfang in schwarz und inzwischen auch in weiß, dazu kommen noch Cover wie die Flipcover (wenn sie denn mal verfügbar werden) und die neuen aufgetauchten Cover, die es durch eine Lederrückseite erweitern. Zumindest für Korea scheint dies aber nicht bunt genug zu sein und so bringt man nun das Galaxy S2 in Knall-Pink. Meinen Geschmack trifft es nicht 😉 aber ich denke vorwiegend das weibliche Klientel dürfte begeistert sein … allerdings ist noch nichts über einen Deutschlandstart bekannt, er dürfte aber logisch sein.

Quelle: SammyHub.com

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

0 thoughts on “Pinkes Samsung Galaxy S2 in Südkorea aufgetaucht

  1. Pingback: Schweden bekommt ein pinkes Galaxy S2, das Galaxy S2 LTE und das Galaxy Tab 8.9 LTE - Deutschland auch?S | All About Samsung - Der Samsung-Blog

  2. Pingback: Die S2 Plauderecke - Seite 192 - Android-Hilfe.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.