Infos über zukünftige Galaxy Tabs „geleakt“


(Montage)

Ein Produktmarketingmanager (was ein Wort) namens Ryan Bidan hat ein paar Informationen über zukünftige Galaxy Tabs „geleakt“. In einem Interview sagte er, dass man an der S-Pen Strategie des Galaxy Notes festhalten wolle.
Die S-Pen Eingabe mache auf vielen Displaygrößen Sinn, was auf Galaxy Tabs mit Note-Funktionalität hindeutet.

Viel interessanter finde ich aber, dass Samsung anscheinend plant, über die Frontkamera 3D-Gesten zu ermöglichen. So könnte man das Tablet in einer Halterung vor sich stehen haben, und es dabei ohne es berühren zu müssen steuern. Praktisch beim Frühstück!
Hoffen wir mal, dass sich die Aussagen von Bidan bewahrheiten.

Quelle: Techcrunch

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “Infos über zukünftige Galaxy Tabs „geleakt“

  1. Pingback: Samsung: Erste Infos über kommende Tablets bekannt, S-Pen und Gestensteuerung via Frontkamera » SmartDroid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.