Samsung bringt das Galaxy Tab 7.0 Plus doch nach Deutschland – mit den Designänderungen des Galaxy Tab 10.1N

Apple vs Samsung hatte beim Galaxy Tab 10.1 bis jetzt nur ein Resultat: das Galaxy Tab 10.1N. Lautsprecher nach vorne gelegt, außerdem den Rahmen höher gezogen. Derzeit sieht es da richtig gut aus für Samsung (ich war ja vor dem LG Düsseldorf dabei) und scheinbar versucht man daher, den selben Kniff auch beim Galaxy Tab 7.0 Plus anzuwenden:

Wieder wurde der Rahmen bis auf die Vorderseite gezogen und die Lautsprecher nach vorne verlegt, sieht hier aber irgendwie noch stylischer aus als beim Galaxy Tab 10.1N. Die Spezifikationen waren ja bereits bekannt und haben sich nicht geändert, 1.2 GHz Dual-Core, Android 3.2 und 1 GB RAM, dazu ein 7 Zoll Display mit 1024×600 Pixeln.

Nachdem es sich ja abzeichnet, dass Apple sowohl mit der Klage gegen das Galaxy Tab 10.1 als auch mit der Klage gegen das Galaxy Tab 10.1N keinen Erfolg haben wird, nutzt Samsung die Gunst der Stunde. Jetzt ist natürlich die Frage, was uns zum MWC Ende Februar erwartet – viele rechnen hier mit einem neuen Tablet von Samsung, ob dieses dann direkt in einer Deutschland-Edition angekündigt werden wird?

Thx Caschy für die Bilder

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “Samsung bringt das Galaxy Tab 7.0 Plus doch nach Deutschland – mit den Designänderungen des Galaxy Tab 10.1N

  1. Pingback: CES: Galaxy Tab 7.0 Plus kommt in verändertem Design nach Deutschland at Justandroid - Tests, News, Gadgets für Smartphones, Tablets und Android

  2. und was kann das tab jetzt was das huawei mediapad nicht besser kann? oder auch das acer a101 macht da druck… sollte der preis bei über 400€ liegen wirds ein flop!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.