Samsung GT-N8000 taucht wieder auf – Präsentation auf dem MWC?

Über das Samsung GT-N8000 hatten wir bereits berichtet (hier) – und noch weiß keiner, was hinter der Bezeichnung steckt: schon ein Nachfolger des Galaxy Note, ein Galaxy Note S etwa? Oder aber eine 10 Zoll Version des Galaxy Note? Auf jeden Fall ist das GT-N8000 wieder aufgetaucht:

Dieses Mal ist das GT-N8000 nicht bei der WiFi sondern bei der Bluetooth-Zertifizierung aufgetaucht. Somit steht einer Präsentation im Rahmen des Mobile World Congress der in drei Tagen beginnt nichts mehr im Weg. Wird Samsung vielleicht doch ohne eine Pressekonferenz den Star des MWC präsentieren? Ein 10 Zoll Galaxy Note hätte definitiv das Zeug dazu …

Quelle: 1, SamMobile via AndroidNext

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

7 thoughts on “Samsung GT-N8000 taucht wieder auf – Präsentation auf dem MWC?

  1. Da ich Zukunft ein Tablet zulegen will frage ich einfach mal: Denkst du dass Samsung in naher Zukunft ein Android Tablet mit 11.6 inch Displey vortsellt, oder wird sich BIG S auf ein grosses Tablet ( Note 10.1) beschränken? Hoffe auf eine baldige Antwort

    Sascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.