Samsung GT-N8000 taucht wieder auf – Präsentation auf dem MWC?

Über das Samsung GT-N8000 hatten wir bereits berichtet (hier) – und noch weiß keiner, was hinter der Bezeichnung steckt: schon ein Nachfolger des Galaxy Note, ein Galaxy Note S etwa? Oder aber eine 10 Zoll Version des Galaxy Note? Auf jeden Fall ist das GT-N8000 wieder aufgetaucht:

samsung gt n8000 bluetooth Samsung GT N8000 taucht wieder auf   Präsentation auf dem MWC?

Dieses Mal ist das GT-N8000 nicht bei der WiFi sondern bei der Bluetooth-Zertifizierung aufgetaucht. Somit steht einer Präsentation im Rahmen des Mobile World Congress der in drei Tagen beginnt nichts mehr im Weg. Wird Samsung vielleicht doch ohne eine Pressekonferenz den Star des MWC präsentieren? Ein 10 Zoll Galaxy Note hätte definitiv das Zeug dazu …

Quelle: 1, SamMobile via AndroidNext