Samsung lädt zu einem Presseevent am 15. März

Derzeit werden in den BeNeLux-Ländern Einladungen an die Fachpresse und größere Blogs verschickt für ein spezielles Samsung-Event am 15. März:

Direkt gibt es wieder Spekulationen zu Samsungs kommendem Flaggschiff Galaxy S3, einige sehen in dem Symbol Hinweise darauf. Allerdings dürfte das wohl eher Wunschdenken sein, für mich ist das Event einfach nur das selbe, wie es eine Woche später in Frankreich stattfinden wird – Samsung macht eine Europa-Tournee und zeigt die neuesten Produkte, viel vom Line-Up des MWC.

Das Samsung Galaxy S3 rückt trotzdem näher und bald dürfte man dann auch Hinweise auf eine Präsentation des neuen Flaggschiffs bekommen – ich hoffe dabei einfach nur, dass wir auch eine Einladung bekommen 😉

Quellen: SamMobile, MobiFlip

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

One thought on “Samsung lädt zu einem Presseevent am 15. März

  1. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Samsung lädt zum 13. März auch in Deutschland ein › All About Samsung - Der Samsung-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.