Samsung lädt zu einem Presseevent am 15. März

Derzeit werden in den BeNeLux-Ländern Einladungen an die Fachpresse und größere Blogs verschickt für ein spezielles Samsung-Event am 15. März:

Direkt gibt es wieder Spekulationen zu Samsungs kommendem Flaggschiff Galaxy S3, einige sehen in dem Symbol Hinweise darauf. Allerdings dürfte das wohl eher Wunschdenken sein, für mich ist das Event einfach nur das selbe, wie es eine Woche später in Frankreich stattfinden wird – Samsung macht eine Europa-Tournee und zeigt die neuesten Produkte, viel vom Line-Up des MWC.

Das Samsung Galaxy S3 rückt trotzdem näher und bald dürfte man dann auch Hinweise auf eine Präsentation des neuen Flaggschiffs bekommen – ich hoffe dabei einfach nur, dass wir auch eine Einladung bekommen ;-)

Quellen: SamMobile, MobiFlip