Bild des Samsung GT-I9300 aufgetaucht [UPDATE] S-Pen Fähigkeit an Bord!

Ein neuer Tag und ein neues Türchen im Samsung Galaxy S3-Leak Adventskalender. Was von dem folgenden Bild zu halten ist, kann man allerdings nur recht schwer einschätzen, es zeigt angeblich das Samsung GT-I9300

Zum einen ist nicht sicher, ob das Samsung GT-I9300 tatsächlich das Samsung Galaxy S3 wird, ein mutmaßliches Bild, geschossen mit dem Gerät hatte ich hier bereits gefunden. Das obige Bild wurde den Jungs von PhoneArena zugespielt und könnte tatsächlich ein GT-I9300 sein. Allerdings wundert mich die seltsame Umrandung, liegt unter dem Gerät ein weiteres, eckigeres Gerät – eventuell das Galaxy S2? Oder aber ist es nur eine noch nicht fertige Umrandung eines Prototyps?

Meine persönliche Meinung: Das Samsung GT-I9300 wird nicht das Galaxy S3, auf dem Foto sieht man ein anderes Gerät, welches auf dem Galaxy S2 liegt. Für die Begründung würde sprechen, dass TouchWiz auf 1280×800 Pixeln fünf Apps nebeneinander im App Drawer zeigt, hier sieht man nur vier – die Auflösung könnte also niedriger sein! Trotzdem Android 4.0 und das Logo unten … für mich sieht man hier einen Nachfolger des Samsung Galaxy S2, aber nicht das Galaxy S3 😉 Warten wir es ab!

UPDATE: Ich habe mal ein bisschen rumgefragt und die Jungs von SamMobile haben mir gesagt, dass sich im ROM des GT I9300 eine ganze Palette an S-Pen Kram findet. Will heißen, dass das Gerät oben auch mit dem S-Pen umgehen können wird, ob er aber im Gerät verstaut werden kann, weiß ich leider nicht. Es scheint aber so, als würde die S-Pen-Fähigkeit in eine ganze Reihe an neuen Samsung-Geräten Einzug halten …

Quelle: Pocketnow.com

 

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

16 thoughts on “Bild des Samsung GT-I9300 aufgetaucht [UPDATE] S-Pen Fähigkeit an Bord!

  1. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Samsung Galaxy S3: S-Pen Fähigkeit und Bild des GT-I9300 aufgetaucht

  2. Ich halte es für eine Note mit Silicon-Schutzhülle und Android 4.0 ROM, welches ebenso nur 4 Apps pro Reihe zeigt. Der SAMSUNG-Schriftzug wurde mit Bildbearbeitung oben 'rausgeschnitten' und unten über den Hardware-Button (des Note) eingefügt.

  3. Aber ein was ist bemerkenswert. Samsung ist so ein riesiges Unternehmen mit tausenden von Mitarbeitern und nicht eine wirkliche relevante Information (speziell Bilder) sickert da durch. Bei Apple wird ja gerne mal gleich das ganze Telefon liegen gelassen. Dafür schon mal Hut ab! 😉

  4. Es sieht aus wie das Galaxy Nexus, nur eben in der Samsung eigenen Variante (Schriftzug unten), Lautsprecher, Sensor und Kamera sind an der gleichen Position. War mal nicht die Rede von einer verbesserten Galaxy Nexus Version?

  5. Die ,,ecken'' man sieht beim genaueren betrachten das es Silikon ist bzw. eine Case dran ist. Ich denke es ist wirklich ein neues Gerät von Samsung aber nicht das S3, niemals, niemals, niemals

  6. ja 🙂 dachte ich mir auch grade überhaupt wenn man den Lichteinfall am linken Rand betrachtet… wobei die Lichtquelle auf der rechten Seite ist. Würde es auf einem anderen Gerät liegen wäre da sicher nicht dieser helle Rand auf der linken Seite, sondern Schatten

  7. Ok, also das ist wohl mehr als ein Fake. Die anderen Leaks sahen ja Designmäßig wenigstens richtig gut aus, aber dieses Bild ist doch ein wenig enttäuschend 😉 Und persönlich glaube ich nicht, das Samsung zur Erfolgsserie der Galaxy-Reihe dieses Design wählen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.