[Update] Angry Birds Space ist der Anlass, kein Samsung Galaxy Tab 11.6!

Das neue “iPad” ist da und meinen Senf habe ich dazu bereits hier abgegeben. Kurz: Samsung muss jetzt reagieren – und wenn man einem Gerücht von Pocket-Lint Glauben schenken kann, könnte die Reaktion nur noch wenige Stunden auf sich warten lassen:

 [Update] Angry Birds Space ist der Anlass, kein Samsung Galaxy Tab 11.6!

Pocket-Lint will von einer Quelle die Samsung nahe stehen soll erfahren haben, dass es bereits morgen in Texas zur Präsentation des Galaxy Tab 11.6 kommen soll. Wir hatten bereits gestern darüber geschrieben, dass morgen auf dem SXSW Festival in Texas etwas von Samsung angekündigt werden soll – allerdings deutet alles darauf hin, dass es sich um das Galaxy Note drehen wird.

Generell halte ich relativ wenig von dem Gerücht – so schnell ist selbst Samsung wohl kaum und zudem wäre ein SXSW Festival auch nicht wirklich der geeignete Rahmen. Allerdings hat Apple mit dem iPad ordentlich vorgelegt und möchte man Apple noch vor dem Verkaufsstart in die Parade fahren, müsste man sich beeilen. Warten wir ab, ob an dem Gerücht etwas dran ist und wir morgen ein Galaxy Tab 11.6 zu sehen bekommen, ich bleibe skeptisch icon wink [Update] Angry Birds Space ist der Anlass, kein Samsung Galaxy Tab 11.6! wenn ihr es nicht verpassen wollt, werdet noch schnell Fan bei Facebook!

Update: wie vermutet wird es wohl nichts mit einem Galaxy Tab 11.6 – zumindest nicht morgen. Stattdessen wird es nach Informationen von Droid-Life eine Präsentation von Angry Birds Space auf dem Galaxy Note geben.

AngryBirdsSpace GalaxyNote 600x329 [Update] Angry Birds Space ist der Anlass, kein Samsung Galaxy Tab 11.6!

Quelle: Pocket-Lint