[Update] Nur das Infuse 4G abgeändert: Produktbild vom Samsung Galaxy S3 – nett, aber wohl nur ein Fake!

Update: Wie Denny bei SmartDroid rausgefunden hat, ist es lediglich ein leicht gefaktes Samsung Infuse 4G, welches für den amerikanischen Markt bestimmt ist. Schade 😉

Die Jungs von Phonearena.com haben aus anonymer Quelle ein Bild zugespielt bekommen, was als Produktbild des Samsung Galaxy S3 herhalten könnte:

Nach einem reinen Zusammenschnitt von Elementen des Galaxy S2 sieht es für mich nicht aus, allerdings wirkt die Statusbar oben für mich hingeschummelt und der 22. März wäre bereits in 8 Tagen – so schnell wird Samsung wohl kaum eine Präsentation hochziehen. Andererseits sieht das Ding schon echt nett aus, großes Display (Gerüchte reden ja von 4.8 Zoll), Android 4.0 (mehr als logisch) und kein physischer Knopf mehr … ich würde es nehmen 😉 wie seht ihr das: Fake oder nicht?

Quelle: phonearena.com danke Marcel!

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

9 thoughts on “[Update] Nur das Infuse 4G abgeändert: Produktbild vom Samsung Galaxy S3 – nett, aber wohl nur ein Fake!

  1. Warum wollt ihr noch den homebutton und so

    die virtuellen tasten sind doch viel besser

    mir personlich gefallt es so wie beim galaxy nexus

    das einzige was mir nicht so gefallt ist die TW oberflache 🙂

  2. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Neues Produktbild des Samsung Galaxy S3 aufgetaucht – wahrscheinlich nur ein Fake

  3. Schönes Fake aber kein echtes S3 😉 Wer es sehen möchte – exklusives Proto-Produktbild – wird es später zu sehen bekommen auf meinem G+ Account (Daki X.)

  4. Ich hoffe ja immer noch auf einen Homebutton 😀 Es wäre zwar nicht schlimm wenn die virtuellen Tasten "verbaut" werden, aber ich finde es besser wenn unten die alten 3 Tasten sind.
    Ich denke, dass dieses Bild ein Fake ist, da es wie ein S2 mit einem größeren Bildschirm aussieht. Das Display sieht auch etwas unrealistisch aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.