Samsung Galaxy S WiFi 5.0 bekommt Hardware-Update

Samsung hatte ja bereits dem Galaxy S WiFi 4.0 ein Update verpasst – und es zum Galaxy S WiFi 4.2 gemacht. Nun ist auch der große Bruder Galaxy S WiFi 5.0 an der Reihe:

Der Samsung Galaxy Player 70 Plus ist hierzulande ja bereits länger erhältlich und hat jetzt in Südkorea ein Hardware-Update erfahren: 1 GHz Dual-Core Prozessor und eine 5 MP Kamera sind jetzt an Bord, außerdem noch ein 2.500 mAh Akku. In Südkorea wird der Galaxy Player 70 Plus oder eben das Galaxy S WiFi 5.0 für 399.000 Won (~270€) in der 16 GB Variante und 469.000 Won (~317€) in der 32 GB Version zu haben sein.

Was ich mir für das Update gewünscht hätte ist klar: eine höhere Auflösung. 800×480 Pixel sind doch recht wenig für eine Diagonale von 5 Zoll. Trotzdem ein interessantes Gerät wenn es um das mobile Zocken oder um Video geht.

Quelle SammyHub

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.