Samsung NX200 erhält Firmware Update

Samsung’s Kamera NX200 ist wohl eine der besten Systemkameras, die derzeit auf dem Markt sind. Zufrieden gegeben hat man sich aber noch nicht mit der Firmware des Geräts, an der man jetzt nochmal geschraubt hat.
Das Update auf die Version 1.04 sorgt dafür, dass RAW-Dateien, die die Kamera ausspuckt, jetzt 25 % kleiner werden als vorher. Trotzdem wurde dabei die Geschwindigkeit bei der Verarbeitung erhöht und der Auto-Fokus bei schlechten Lichtverhältnissen verbessert.

Das 33 MB große Update kann auf der Support-Seite von Samsung heruntergeladen werden. Unseren Test der Kamera findet ihr übrigens hier!

(via SammyHub)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “Samsung NX200 erhält Firmware Update

  1. bitte noch der Hinweis, das Lightroom 3.6 im Gegensatz zu LR4, CaptureOne und dem Samsung RAW Converter diese neuen srw Dateien nicht verarbeiten kann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.