Samsung Galaxy S3 bei Amazon vorbestellbar – 12 Megapixel Kamera?

Schon gestern lasen wir unter einem Artikel einen Kommentar, in dem uns ein Leser mitteilte, dass das Samsung Galaxy S3 auf Amazon.de vorbestellbar sei. Das ist tatsächlich der Fall, der Eintrag stammt direkt von Amazon und von keinem Marketplace-Händler. Auch ein paar Details zum Gerät gibt Amazon an, die sich im Wesentlichen mit bereits bekannnten Spekulationen decken, mit Ausnahme der Kamera.

Amazon gibt an, dass das Samsung Galaxy S3 mit einer 12 Megapixel Kamera kommen wird. Das wage ich mal zu bezweifeln, denn solch eine hohe Auflösung macht in einem Smartphone mit einem kleinen Sensor wenig Sinn. Gerade bei schlechten Lichtverhältnissen gibt es ein starkes Bildrauschen, das sich kaum verhindern lässt. Samsung muss aber mit der Kamera mindestens gleichauf mit dem HTC One X sein, um eine gute Alternative darzustellen, sodass man sich solche Dinge eigentlich nicht leisten kann.
Eine hohe Megapixel-Anzahl hört sich für viele erst einmal gut an, die Ergebnisse wären dann aber ernüchternd, was sich wohl schnell herumsprechen würde. Daher tippe ich auf eine 8 Megapixel Kamera, wie sie auch schon im gestrigen Video-Leak gezeigt wurde.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “Samsung Galaxy S3 bei Amazon vorbestellbar – 12 Megapixel Kamera?

  1. @kali: warum liest du überhaupt diese Artikel???? nur um rumzukacken und um uns mitzuteilen, dass du nicht in der lage bist, mit einem smartphone mehr als nur Telefonieren und Simsen hinzukriegen. Da kaufste Dir besser ein Alcatel von 1990 und läßt das Lesen in Foren über Dinge, von denen zu wohl keine Ahnung hast. Lass uns unseren Spaß hier….

  2. Menschens Kind nochmal !!!!! Es reicht !!! Habt ihr's endlich mit euren misst? nur scheissseee wird erzählt..!!! Als wäre dieses Smartphon das wichtigste auf dieser Welt!! Mein Gott hab die Nase voll!
    Es wird ein stink normale Telefon, womit man Telefonieren und SMS schrieben kann!

    lg

  3. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Samsung Galaxy S3 bei Amazon vorbestellbar | NICHT LESEN

  4. Ich würde ja fast eine Wette abgeben das es eine 12 MEgapixel Kamera sein wird. Hohe Nummern verkaufen sich einfach besser. Genauso wenig macht eigentlich eine Full HD auflösung bei eine Handy Sinn 😉 Wenigstens immer mehr Anzeichen das das S3 kurz nach Presse Start gelauncht wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.