Samsung Galaxy S3 ist im Test – mit Sicherheitsvorkehrungen wie bei Apple

Samsung hat mit dem Galaxy S3 schon jetzt unglaublich viel erreicht: über kein Gerät wird derzeit so viel spekuliert und berichtet wie über das Samsung Galaxy S3. Klar, die Erwartungen sind hoch – noch wirksamer ist hier aber die Unwissenheit von der Netzgemeinde. Bisher war Samsung immer für einen Leak gut, doch mit dem Galaxy S3 hat man gezeigt, dass man auch anders kann…

Klar ist, dass das Samsung Galaxy S3 jeden Monat auftauchen kann, von daher muss Samsung das Galaxy S3 bei den Providern schon testen – ansonsten wäre ein weltweiter Start nicht möglich. Trotzdem gibt es aber keine Leaks und wenn man den koreanischen ETNews glaubt, ist dies auf bisher nie dagewesene Sicherheitsvorkehrungen bei Samsung zurückzuführen. Insider wissen von nichts, man hört nur, dass die Mauern unglaublich hoch gezogen worden sind – und bei den schon laufenden Provider-Tests gibt es auch keinen Leak. Laut ETNews ist dies möglich, weil Samsung ähnlich wie Apple vorgeht und das Galaxy S3 in ein unscheinbares Gehäuse packt, vielleicht Galaxy S2, vielleicht auch einfach eine Box, damit ja keiner das finale Design zu Gesicht bekommt.

Ich bin begeistert! Auch wenn es manchmal schon fast anstrengend ist, alle Gerüchte über das Galaxy S3 zu sammeln – aber durch das Vorgehen von Samsung ist die Spannung auf einem bisher ungekannten Niveau. Das Samsung Galaxy S3 hat für mich zumindest Apple und das iPhone einge- oder sogar überholt!

Quelle: AndroidPIT

 

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

21 thoughts on “Samsung Galaxy S3 ist im Test – mit Sicherheitsvorkehrungen wie bei Apple

  1. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Samsung Galaxy S3: Sicherheitsvorkehrungen so streng wie nie, Apple lässt grüßen » SmartDroid

  2. Das ich nicht lache…Samsung hat mit dem Galaxy S3 schon jetzt unglaublich viel erreicht: über kein Gerät wird derzeit so viel spekuliert und berichtet wie über das Samsung Galaxy S3.

    Das trifft euch wohl sehr mit so plastik backsteine durch die Gegend zu marschieren.
    Habt euch sogar eure eigene Welt aufgebaut in der Samsung das non plus ultra ist.
    Bin vom Iphone 4 zum Samsung Galaxy Nexus gewechselt, nur wegen solch verblendeten Aussagen Samsung könnte mitlerweile Handys bauen… und das war der letzte Schrott.

    Aber lasst euch weiter von eurem Stolz dazu verleiten Mist zu kaufen.

  3. Au wacka, Herrschaften.

    Es gibt wohl gar nichts was man nicht tot diskutieren kann, oder?
    Lasst mal die Kirche im Dorf. Es wird wohl ein Telefon werden.
    #Sensation (nicht zu verwechseln mit Sennsäischn) 😀 yeeehaaaaa!

    • Samsung Galaxy Line wird der Nachfolger heissen und nicht S3, stellt euch mal vor ohje Leute logisch denken wäre mal nötig. Welcome to the Event….. SAMSUNG Galaxy S ,,three'' LOOOL lustig, lustig ihr lebt in einer Fantasiewelt, wann das letzte mal Zimmer verlassen? vor Neujahr? JAWOHL!

      Samsung Galaxy Line – QuadCore, Exynos SoC 1,8GHz, 2,5GB RAM, 4,8'' Super Amoled2 Plus HD Display mit microSD und auswechselbarem Akku wie IMMER, rooooooofl 😉 und.. eine 12 Mp Kamera^^

      • Woher willst du die Info nehmen? Kann ich mir überhaupt nicht.vorstellen, da „Galaxy“ eine unglaublich starke und wertvolle Brand geworden ist…

        • Frag mal Eldar oder Daki wie das ,,S3'' wirklich heissen soll 100% Galaxy Line und wenn man die beiden nicht kennt hat man garkeinen Anspruch auf Äusserungen bei diesem Thema.

          • Lol, Daki.mit seinen Fake Leaks und Eldar ebenfalls mit falschen Informationen ohne Ende in 2012. Bestes Beispiel: Galaxy S3 auf dem MWC. Im übrigen hat eldar immer vom Galaxy S3 gesprochen.

          • Schau mal, was der oben schreibt! Unterste Schublade! Dem solltest Du nicht antworten, sondern darum bitten zu verschwinden!!! Grausam solche Leute!!!

  4. Mensch Lars, du kannst mir doch nicht so ein Schreck ein jagen. Da sitze ich nichts ahnend auf Arbeit und wollte nur mal schnell mitn Handy die neusten Infos hier zusammenscrollen, da huscht mir die Überschrift mit S3 Test und nem Bild über den Schirm, worauf ich fast vom Stuhl gefallen wäre. ^^ Beim nächsten mal will ich an dieser Stelle aber das echte S3 sehen. 😀 😉

  5. Mir kommt es so vor als ob das S3 nicht released wird denn von Samsung gibt es IMMER leaks und in diesem Fall spricht es für sich ,,Sicherheitsmassnahmen'' kennt Samsung nicht und werden sie nie kenne, dass das mal klar ist 🙂 ausserdem wird es nicht S3 heissen heisst es laut Insider

    • und du hast das Wissen mit Löffeln gefressen…

      nur weil es vorher leaks gab, heißt das nicht, dass es auch weiterhin so sein muss…
      "Sicherheitsmaßnahmen" kennt Samsung nicht… und deren patentschriften und firmengeheimnisse liegen bei denen im Foyer rum, damit sich jeder Konkurrent daran bedienen kann…
      und welcher Insider hat gesagt, dass es nicht S3 heißen wird??

      Fakt ist: es wird einen Nachfolger des S2 geben und dieser wird auch S3 heißen. Alles weiter sind nu Gerüchte, Behauptungen usw…

      und jetzt Troll dich wo anders hin…

  6. Ja das Galaxy Note ist ein klasse Gerät, da geb ich mein Senf dazu.S Pen macht auch einiges her…vorallem bei bestimmten Anwendungen ist dieser sehr Hilfreich oder beim Browsen.

  7. ich schätze mal ja. Denn bei bisher mehr als 5 Millionen verkauften Galaxy Note hat man schon gesehen, dass die Nachfrage für solche Geräte hoch sind. Ich würde es sehr begrüßen, wenn Samsung weiter in die Richtung mit Pen entwickelt.

    • Naja, lange warten… Die Gerüchte kursieren halt scho a Stück 😀 Samsung hat ja offiziell noch gar nichts gesagt, daher warten wir ja (theoretisch) nicht wirklich 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.