Samsung Galaxy S3 taucht wieder auf – diesmal im finalen Design, Metallrahmen und Homebutton

PhoneArena hat ein Foto eines finalen Samsung Galaxy S3 in die Finger bekommen – und es ähnelt extrem den aufgetauchten Zeichnungen und Mock-Ups. Schick, im Design des Galaxy Nexus und anscheinend mit einem Homebutton:

Samsung Galaxy S3 Samsung Galaxy S3 taucht wieder auf   diesmal im finalen Design, Metallrahmen und Homebutton

Mir persönlich gefällt das Design wirklich gut und ich war schon immer ein Fan des Homebutton. Dieser scheint jetzt deutlich kleiner und beleuchtet zu sein, außerdem ist die Lautstärke-Wippe zweigeteilt. Wenn man sich das Gerät so anschaut, könnte es sehr gut in die bisher aufgetauchten Dummy-Hüllen passen, insofern ist es für mich plausibel, dass es das finale Galaxy S3 ist. Wie gefällt es euch? Ich persönlich hoffe, dass der beleuchtete Homebutton gleichzeitig als Notification-LED herhalten kann – ein kleines Feature, was mir bei Samsung Smartphones bisher meist fehlte!

UPDATE: Dom, ein Samsung Mob!ler aus UK hat mir eben eine nette Montage geschickt, die ein Indiz für die Echtheit der Zeichnungen, der bisherigen Dummys und auch des obigen Modells ist. Außerdem: der Rahmen sieht ganz nach Metall aus, oder?

SGS3 proof Samsung Galaxy S3 taucht wieder auf   diesmal im finalen Design, Metallrahmen und Homebutton

Quelle: phonearena via sammobile