Samsung Galaxy S3 taucht wieder auf – diesmal im finalen Design, Metallrahmen und Homebutton

PhoneArena hat ein Foto eines finalen Samsung Galaxy S3 in die Finger bekommen – und es ähnelt extrem den aufgetauchten Zeichnungen und Mock-Ups. Schick, im Design des Galaxy Nexus und anscheinend mit einem Homebutton:

Mir persönlich gefällt das Design wirklich gut und ich war schon immer ein Fan des Homebutton. Dieser scheint jetzt deutlich kleiner und beleuchtet zu sein, außerdem ist die Lautstärke-Wippe zweigeteilt. Wenn man sich das Gerät so anschaut, könnte es sehr gut in die bisher aufgetauchten Dummy-Hüllen passen, insofern ist es für mich plausibel, dass es das finale Galaxy S3 ist. Wie gefällt es euch? Ich persönlich hoffe, dass der beleuchtete Homebutton gleichzeitig als Notification-LED herhalten kann – ein kleines Feature, was mir bei Samsung Smartphones bisher meist fehlte!

UPDATE: Dom, ein Samsung Mob!ler aus UK hat mir eben eine nette Montage geschickt, die ein Indiz für die Echtheit der Zeichnungen, der bisherigen Dummys und auch des obigen Modells ist. Außerdem: der Rahmen sieht ganz nach Metall aus, oder?

Quelle: phonearena via sammobile