Samsung Vizepräsident bestätigt „Galaxy S3“ – Mock-Up zeigt das Design

Ich habe gestern eine ganze Weile mit den Jungs von SamMobile geschrieben und die sind sich ziemlich sicher, dass das geleakte Betriebshandbuch echt ist – allerdings könnte es eine frühe Form des Geräts zeigen. Wenigstens bezüglich des Namens dürfte seit gestern Klarheit herrschen.

Packt man die geleakte Zeichnung des Samsung Galaxy S3 in ein Mockup, könnte man mit den beiden Bildern oben einen ersten Eindruck vom Samsung Galaxy S3 bekommen – wie gesagt: könnte.

Der Name jedenfalls scheint festzustehen, bei der Präsentation der  sehr guten Quartalszahlen (dazu gleich mehr) gab Vizepräsident Robert Yi bekannt, dass man auch für Q2 mit guten Zahlen rechne:

„WE ARE ANTICIPATING VERY STRONG DEMAND OF GALAXY S III.“

Klingt zuversichtlich hinsichtlich der Verkäufe eines Samsung Galaxy S3 – der Name ist also klar und der 3. Mai kann endlich kommen.

Quelle: Daniel Vu, TheVerge (thx Marco)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

8 thoughts on “Samsung Vizepräsident bestätigt „Galaxy S3“ – Mock-Up zeigt das Design

  1. Pingback: [UPDATE Fast richtig, denn so sieht es wirklich aus] – The Next Galaxy ist ein altes Galaxy mit Knopf | Wishu-Blog

  2. Jedem kann man es nicht recht machen! ich war auch nie Fan vom Nexus (ganz im gegenteil, fand es immer hässlich), aber das SGSIII finde ich HAT WAS, sieht eben frisch aus…, nicht langweilig… die Hauptsache ist für mich aber, ein SD-Schacht…, mir würde es nicht gefallen wenn es gebogen wäre, in dem Falle würde ich es nicht kaufen, der AKKU ist auch ein Stichwort…, ich hoffe Samsung achtet auf die positive Resonanz auf den guten Akku beim Note und verbauen einen ähnlichen (herausnehmbar wäre ganz praktisch), und ganz nett wäre ein GUTER Kalender (am besten sowas wie beim "Note")

    aber nach meiner Wunschliste hat ja keiner gefragt :)), übrigens der 4,8 zoll display würde mich auf keinem Fall stören ))

  3. Pingback: Samsung Galaxy S3: rumor su display e prezzo | Android | Digital.it

  4. Wartet es nur ab seht Einpaar Videos
    haltet es mal in den Händen

    es sieht gut aus und es werden mehrere Modelle vorgestellt I9300 9500 9800 also abwarten

  5. Pingback: Neues Leakbild vom Samsung Galaxy SIII: Großes Display und physikalischer Homebutton | BestBoyZ

  6. Ich find, es sieht kacke aus. Wo ist das Design von diesen hammergeilen Studien?? Ohne Rand, schön eckig und mit Charakter. Das ist Android Einheitsbrei. Dann kann man sich auch ein Nexus holen. Kost viel weniger und reicht für den Alltag allemal aus. Ich seh´s schon auf mich zukommen. Vor kurzem haben wir über die Apple Gemeinde gelästert, weil das S4 voll der Griff ins Klo war. Aber spätestens am 03. Mai lachen die sich über uns kaputt, weil´s doch nur wieder Plastikmüll mit ein bißchen mehr Leistung is…. Bin irgendwie sauer und hab auch keinen Bock mehr auf das Ding…

  7. Pingback: Samsung Galaxy S3: neues Foto mit finalem Design, Name bestätigt • SmartphoneTech.de

  8. Pingback: Samsung Galaxy S3: Nur ein Galaxy Nexus mit Home-Button? [MOCKUP] » SmartDroid

  9. Pingback: Samsung Galaxy S3 taucht wieder auf – diesmal im finalen Design › All About Samsung - Der Samsung-Blog

  10. Pingback: Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion - Seite 218 - Android-Hilfe.de

  11. Pingback: Anonymous

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.