Teile der Bedienungsanleitung des Galaxy S3 aufgetaucht UPDATE: Rückseite ebenfalls gezeigt?

SamMobile haben ihre Finger an die Bedienungsanleitung des Samsung Galaxy S3 bekommen – oder zumindest Teile davon:

Ihr seht es selber, laut dem aufgetauchten Service-Manual bekommt das Galaxy S3 ein 4.8 Zoll Display, 1.5 GHz Quad-Core und einige andere Spielereien. Allerdings bezweifel ich, dass es die finale Beschreibung ist: bis jetzt halte ich 4.8 Zoll eher unwahrscheinlich und glaube an 4.65 Zoll, dazu fehlt LTE oben auf dem Blatt und der heute vorgestellte Exynos 4412 ist auf 1.4 GHz pro Kern getaktet. Was ich aber interessant finde ist die Zeichnung zum Gerät: hat irgendwie etwas vom Galaxy Nexus – leicht gebogen.

Ich möchte euch (und mich) eigentlich nicht nerven mit zu vielen Informationen und „Leaks“ über das Teil – der Mittelweg ist schwer zu finden, schließlich erwarten viele nicht weniger als das Smartphone des Jahres 2012!

UPDATE: Die Jungs von SamMobile haben jetzt auch eine Zeichnung der Rückseite veröffentlicht … keine Ahnung, ob es tatsächlich die finale Version ist – von der Zeichnung her wirkt es doch recht unspektakulär:

Quelle: SamMobile

Werbung