Samsung UNPACKED Livestream – die Präsentation des Galaxy S3 live mitverfolgen

Ich hatte es euch versprochen und da ich auch einige E-Mails dafür bekommen habe jetzt der obligatorische Programmhinweis für morgen Abend: wie könnt ihr das Samsung UNPACKED Event am besten verfolgen?

Natürlich gibt es das Event bei uns – wir werden einen Live-Blog ab 18:30 Uhr schalten. Christian wird euch da komplett durch den Abend führen – was Live-Blogs angeht ist er kaum zu schlagen ;-). Ich selber bin ja live vor Ort, will heißen, dass ich versuchen werde, erstmal die Stimmung in London einzufangen und außerdem den Live-Blog mit exklusiven Bildern zu bestücken. Nach der Präsentation werde ich mich zu den Geräten „durchboxen“ und versuchen Fotos, Bilder und Vergleiche für euch zu machen und euch zu liefern. Also kurz gemerkt: den Live-Blog auf AllAboutSamsung.de ab 18:30 Uhr nicht verpassen.

Das Event gibt es natürlich auch in Bewegtbildern, sprich im Live-Stream. Ich picke euch einmal zwei heraus: auf facebook.com/samsungmobile wird es einen Livestream geben, außerdem hat Samsung anscheinend bei N-TV eingeschlagen und auch dort wird es unter ntv.de/samsung einen Livestream geben. Ich hoffe nur die Leitung hält 😉 ansonsten werde ich euch live im Blog berichten!

Also: falls noch nicht geschehen schnell noch ein Wasser/Bier/Limo/Tomatensaft (wahlweise) kaufen und für morgen Abend kalt stellen, außerdem natürlich uns auf Facebook, Twitter und Google+ folgen, falls sich etwas ändern sollte, erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns!

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

13 thoughts on “Samsung UNPACKED Livestream – die Präsentation des Galaxy S3 live mitverfolgen

  1. Pingback: Samsung packt das Galaxy S3 aus, das Event live ab 20 Uhr im Video-Stream verfolgen » SmartDroid

  2. Viel Spaß wünsche ich dem allaboutsamsung Team

    Macht von allem Fotos hoffe es gibt mehrere high end Geräte zu sehen

    LG Fatih

  3. Ja auch von mir viel Spaß dir Lars. Bin schon auf die Bilder und den Liveblog gespannt. 😉
    Wobei es ab morgen im Netzt sicherlich nur so von S3 Fotos wimmeln wird. ^^

  4. Ich glaube das GT-i9500 ist das erste Smartphone mit dem Betriebssystem Tizen.

    Nur was ist dann das GT-i9800 *grübel*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.