Samsung Galaxy S3 Gameplay-Video – Spiele auf dem Quad-Core Boliden

Das Samsung Galaxy S3 … oder nein, anders: erinnert ihr euch noch an euren PC, von vor 5 Jahren oder euren Laptop vor 3 Jahren? Die Leistung dürfte in etwa auf dem Niveau gelegen haben, welches das Samsung Galaxy S3 nun bietet – vier Kerne, starke Grafikeinheit und ein Display mit einer HD-Auflösung. Klar, dass es auf 4.8 Zoll die besten Voraussetzungen zum zocken sind:

Christian hat das Samsung Galaxy S3 nun schon seit ein paar Tagen (ich bekomme meins erst heute Nachmittag) und hat sich die Mühe gemacht ein ausführlicheres Gameplay-Video zu machen. Ausführlich auch, weil er die Ladezeiten bewusst nicht heraus geschnitten hat um zu zeigen, dass diese immer noch recht lang sein können. Trotzdem: zocken auf dem Samsung Galaxy S3 funktioniert wirklich gut und sobald ich mein Testgerät habe, werdet ihr hier auch ein komplettes Review des Samsung Galaxy S3 bekommen 😉 wenn ihr Fragen habt: nur her damit!