Samsung Galaxy S3 Gameplay-Video – Spiele auf dem Quad-Core Boliden

Das Samsung Galaxy S3 … oder nein, anders: erinnert ihr euch noch an euren PC, von vor 5 Jahren oder euren Laptop vor 3 Jahren? Die Leistung dürfte in etwa auf dem Niveau gelegen haben, welches das Samsung Galaxy S3 nun bietet – vier Kerne, starke Grafikeinheit und ein Display mit einer HD-Auflösung. Klar, dass es auf 4.8 Zoll die besten Voraussetzungen zum zocken sind:

GalaxyS3 Gaming Samsung Galaxy S3 Gameplay Video   Spiele auf dem Quad Core Boliden

Christian hat das Samsung Galaxy S3 nun schon seit ein paar Tagen (ich bekomme meins erst heute Nachmittag) und hat sich die Mühe gemacht ein ausführlicheres Gameplay-Video zu machen. Ausführlich auch, weil er die Ladezeiten bewusst nicht heraus geschnitten hat um zu zeigen, dass diese immer noch recht lang sein können. Trotzdem: zocken auf dem Samsung Galaxy S3 funktioniert wirklich gut und sobald ich mein Testgerät habe, werdet ihr hier auch ein komplettes Review des Samsung Galaxy S3 bekommen icon wink Samsung Galaxy S3 Gameplay Video   Spiele auf dem Quad Core Boliden wenn ihr Fragen habt: nur her damit!