Rahmen des Galaxy Note 2 taucht auf – Bild gestern nur ein Fake

Das interessanteste Smartphone des Jahres war für mich nie das Samsung Galaxy S3 sondern das Samsung Galaxy Note 2 und daher fand ich den „Leak“ gestern auch relativ zweifelhaft. Ein heute aufgetauchter 5.5″ großer Rahmen soll dem Samsung Galaxy Note 2 gehören und widerlegt den „Leak“ von gestern auch:

Die Aussparungen für die Sensoren und die Front-Kamera sind alle rechts neben dem Lautsprecher und damit anders angeordnet als bei dem gestrigen Fake – warten wir also weiter auf die IFA, ich hoffe, dass es vorher keinen Leak gibt, das erhöht so schön die Spannung.

Quelle: Engadget.de

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

11 thoughts on “Rahmen des Galaxy Note 2 taucht auf – Bild gestern nur ein Fake

  1. Pingback: Neue Displayfront des Samsung Galaxy Note 2 erschienen › MobileRoundup | Smartphones, Tablets, News & Tests aus der mobilen Welt

  2. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Samsung Galaxy Note: Leak von der Vorderfront aufgetaucht › Netbooknews - Mobile Computing Blog

  3. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Erstes Samsung Galaxy Note 2 Foto aufgetaucht - Android News

  4. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Samsung Galaxy Note 2: Mögliches Bild von Vorderfront geleakt

  5. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Mögliche 5.5 Zoll Displayfront des Galaxy Note 2 aufgetaucht | traceable.de

  6. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Samsung Galaxy Note 2: Mutmaßliche Frontpartie des neuen Smartlets aufgetaucht

  7. Apple klagt doch sowieso wieder gegen alles und jeden….was war vorher da, das Ei, oder der Apple? Finde allerdings aber auch, der Rahmen passt doch nicht so wirklich in das Samsung Design, also mal vom Galaxy S3 ausgehend?

  8. lieber lars, ich denke ja auch, daß all diese leaks fast immer nur fakes sind, aber wie kann ein möglicher fake einen anderen möglichen fake widerlegen? 😉

  9. ..und wo ist der SAMSUNG-Schriftzug? Und normalerweise ist bei AMOLED doch Rahmen,Glas und Display eine Einheit, oder haben die Labor-Menschen auf dem Foto ein Einzelteil der Display-Einheit?

    Ich hoffe ja, dass es schön schwarz bleibt und nicht soetwas Neumodisches in weiß oder blau.

    • Das Endprodukt ist schon eine Einheit. Nur werden da Display, Digitizer und Glas verklebt 😉 In-Cell Displays gibt es laut meinem Wissen noch nicht im Massenmarkt.

      • Hihi, ja "neumodische" Smartphones. Na ja, ist doch so, zuerst waren die Smartphones bzw. PDAs alle silber (iPAQ, XDA etc.), dann kam htc mit schwarz und nun ist weiß eine weitere Variante.
        Ist wie bei den PCs oder Hifi-Geräten. PCs waren zuerst weiß-beige, ein schwarze Gehäuse zu bekommen war damals sehr schwer (nun ist es umgekehrt). Hifi-Geräte hatten ein Alu-Phase, dann Holzapplikationen, dann schwarz und dann wieder silber.
        Ich hatte bereits vor über 30 Jahren als einziger in der Klasse einen Schulranzen und Federmappe in schwarz (teuer von Scout), mein C 64 habe ich vor 25 Jahren in ein schwarzes Gehäuse gebaut, mein PC war schwarz lackiert, mein Monitor schwarz beklebt.
        Schwarz ist zeitlos elegant (außer in der Küche ;-)) bei technischen Geräten, da kann ich sogar meine alten mit akutellen HiFi-Geräten mixen (habe die Phase der silbernen Geräte übersprungen).
        Aber warten wir mal ab…

  10. kann schon sein, dass samsung mit einer niederlage gegen apple rechnet und das design entsprechend angepasst hat … (runde ecken hat ja Apple erfunden, und reißverschluss war auch Apples Erfindung…)

  11. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Leak: Mögliche Frontpartie des Samsung Galaxy Note 2 aufgetaucht » mobiFlip.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.