Samsung Galaxy S2 bekommt Android 4.1 Jelly Bean im September/Oktober

Die Jungs von SamMobile haben sehr gute Quellen und einige Insider bei Samsung selber und aus erster Hand erfahren, dass Android 4.1 für das Samsung Galaxy S2 i9100 getestet wurde. Die Tests verliefen gut und Samsung arbeitet nun an einem Update:

galaxy s2 update Samsung Galaxy S2 bekommt Android 4.1 Jelly Bean im September/Oktober

Danny lag bisher fast immer richtig was Zeiträume für solche Updates anging und daher dürfte auch dieses mal “September bis Oktober” ein Zeitraum werden, auf den sich Besitzer eines Samsung Galaxy S2 freuen dürfen.

Das letztjährige Flaggschiff verkauft sich noch immer extrem gut was sich nicht zuletzt an dem noch immer verhältnismäßig hohen Preis erkennen lässt – Angebot und Nachfrage spiegeln sich hier wider.

Quelle: SamMobile, Appdated, MobiFlip