Samsung GT-I9260 – neues Samsung Galaxy Nexus mit 1.5 GHz und 8 MP Kamera?

SamMobile hat derzeit wirklich viele “Leaks” raus, neueste Entdeckung: ein neues Samsung Galaxy Nexus.

NEWNEXUS Samsung GT I9260   neues Samsung Galaxy Nexus mit 1.5 GHz und 8 MP Kamera?

Wenn das Gerücht stimmt, arbeitet Samsung derzeit an einem neuen Samsung Galaxy Nexus, welches zwar mit dem gleichen 4.65″ sAMOLED-HD Display wie das bisherige Samsung Galaxy Nexus daher kommt, dafür aber einen höher getakteten Prozessor (1.5 GHz Dual-Core) und eine höher auflösende Kamera (8 MP statt 5 MP) besitzen wird. Außerdem dieses Mal an Bord: ein SD-Karten-Slot mit welchem der interne Speicher erweitert werden kann.

Die Spezifikationen messen sich definitiv nicht mit dem Samsung Galaxy S3 oder dem HTC One X, könnten sich aber auf den Preis auswirken: bekannte Teile und ein bekanntes Display könnten einen niedrigen Preis ermöglichen. Die Frage ist nur, was Samsung und Google mit dem neuen Nexus-Device vor haben: eine neue Android-Iteration fehlt, Jelly Bean ist gerade erst gestartet und die bisherigen Nexus-Besitzer wären wohl wenig erfreut… 

Quelle: SamMobile via MobiFlip