Samsung Galaxy Note bekommt Update: Android 4.0.4 mit einigen Bugs (XXLRT)

Das Samsung Galaxy Note ohne Branding bekommt seit gestern Mittag ein Update auf Version XXLRT. Jelly Bean gibt es noch nicht, alles bleibt bei Ice Cream Sandwich, dafür wurden einige Probleme beseitigt und andere hinzugefügt:

XXLRT 620x496 Samsung Galaxy Note bekommt Update: Android 4.0.4 mit einigen Bugs (XXLRT)

XXLRT ist eigentlich ein Stabilitätsupdate, seitdem meine Freundin ihr Galaxy Note aktualisiert hat, stürzt Swype häufiger Mal ab (oben rechts) und Probleme mit den Apps auf der SD wurden nicht behoben. Mit dem knapp 6MB großen Update wurde dafür wieder die ganze Bloatware von MyTaxi und Co. vorinstalliert – herzlichen Dank. Ich hoffe Samsung beeilt sich mit Android 4.1, weil das Update auf XXLRT macht wenig Spaß.