Samsung weist Gerüchte um das Galaxy S IV zurück

Die ersten Gerüchte um das Samsung Galaxy S IV sind von Samsung als haltlos zurückgewiesen worden.

Über den offiziellen Twitterkanal hat Samsung die Gerüchte zurückgewiesen. Für Samsung eine ungewohnte Reaktion: Bei dem Samsung Galaxy S III lies man allen Gerüchten freien Lauf. Vermutlich möchte man aber nicht die Galaxy S III Nutzer enttäuschen und auf der anderen Seite schon jetzt eine Erwartungshaltung aufbauen. Eine Präsentation auf dem MWC dürfte ohnehin als nicht wahrscheinlich gelten, so hat Samsung doch dieses Jahr in London gezeigt, dass man sehr wohl in der Lage ist eine eigene Präsentation auf die Beine zu stellen und gleichzeitig auch noch genügend „Buzz“ also Medienecho zu generieren.

Quelle: Engadget und SammyHub

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “Samsung weist Gerüchte um das Galaxy S IV zurück

  1. Pingback: Samsung Galaxy S4 - Details? | Handy - Tablet - Smartphone Blog

  2. Pingback: Samsung und das Galaxy S4 – jetzt schon ein Gerüchte-Bolide | Handy - Tablet - Smartphone Blog

  3. Pingback: Artikel: Kommt das Samsung Galaxy S4 Anfang 2013? - CMS-Kommentare - Windows Mobile Forum

  4. Pingback: Samsung Galaxy S4 – Samsung weist Gerüchte zurück › andronews.de

  5. Pingback: Anonymous

  6. Das ist eine gute Nachricht. Hätte es auch nicht für gut Empfunden, ;jetzt# Anfang 2013 schon ein neues SVI raus zu hauen. Meiner Meinung nach sollte zwischen zwei Flaggschiffen min 1½ Jahre liegen. Zumal es gerade erst das neue Note gegeben hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.