Samsung Galaxy Camera und ATIV S kommen zur Telekom

Bei der Telekom sind die Vorankündigungen raus und darunter sind unter anderem das Samsung ATIV S und die Samsung Galaxy Camera zu finden:

Preise fehlen noch, interessant dürfte werden, zu welchem Preis die Galaxy Camera ab Dezember an einen Datentarif gekoppelt wird, für Deutschland gibt es übrigens „nur“ die 3G-Version. Der Marktstart des Samsung ATIV S verzögert sich bis Januar, ab dann ist es aber voraussichtlich auch bei der Telekom zu haben. Ich würde das ATIV S gerne testen – Windows Phone 8 interessiert mich, schade, dass Geräte rar sind.

Danke Max für den Tipp

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

2 thoughts on “Samsung Galaxy Camera und ATIV S kommen zur Telekom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.