[Update] Ein glücklicher Weihnachtsmann, ein abstürzender Weihnachtsmann und ein Seitenhieb gegen Apple Maps [Video]

Samsung hat die meisten viralen Videos der Technikwelt 2012 gestellt. Besonders die Videos von Samsung USA waren meist einfach lustig und daher gerne geteilt – und in der Tradition läutet man nun auch das Weihnachtsgeschäft ein, allerdings ganz ohne Seitenhieb. Den gibt es aber von Samsung Australien:

samsung maps ad [Update] Ein glücklicher Weihnachtsmann, ein abstürzender Weihnachtsmann und ein Seitenhieb gegen Apple Maps [Video]

Nachdem sich sechs Touristen in Australien auf Apple Maps verlassen hatten und davon verlassen wurden, lässt es sich Samsung Australien nicht nehmen, auf diesen Vorfall abzuzielen. Die Touristen wurden übrigens von der Polizei gerettet (mehr dazu hier bei MobiFlip). In den USA verzichtet man stattdessen auf Seitenhiebe und lässt lieber den Weihnachtsmann vor der Kamera des Galaxy S III abstürzen. Mit der “Zeitlupe”-Funktion des Galaxy Note II hätte es vermutlich noch ein unterhaltsameres Video gegeben.

Videolink

UPDATE: Santa Claus muss bei Samsung aber nicht nur von der Treppe fallen, er darf sich auch ein Video von Mrs. Claus anschauen.

Videolink

Preise ohne Gewähr | Preise ohne Versand | Daten werden mehrmals täglich aktualisiert | Quelle: Amazon.de & TechPreis

Quelle