Jelly Bean kommt für das Galaxy Note und Galaxy S2 bei der Telekom erst 2013

Samsung ist in Sachen Updates auf dem richtigen Weg, so sind Aktualisierungen für das Galaxy S II, das Galaxy Note und das Galaxy Tab 2 10.1 geplant, allerdings hatte man ursprünglich zumindest für das Galaxy S II Android 4.1 schon für November 2012 zugesagt. Dieser ist nun vorbei, für Dezember rechnen viele allerdings noch mit einem Update auf Android 4.1 für das Galaxy Note und Galaxy S II. Bei der deutschen Telekom wird dies aber auf jeden Fall länger dauern:

Flipcover Jelly Bean kommt für das Galaxy Note und Galaxy S2 bei der Telekom erst 2013

Die Telekom bestätigte gegenüber AndroidPIT (diese Verlinkung ist kein rel=”nofollow” Link), dass man die Updates für das Galaxy Note, Galaxy S II und Galaxy Tab 2 10.1 erst im Januar 2013 fertigstellen werde, die Auslieferung kann dann laut Golem.de noch zwei weitere Wochen auf sich warten lassen. Die Geräte ohne Branding könnten ein Update auf Android 4.1 vorher erhalten – hoffentlich können sich die Nutzer noch 2012 über eine Aktualisierung freuen.