Android 4.1.2 Update für die Samsung Galaxy Camera startet in UK [XXBLL7]

Samsung startet Aktualisierungen für Geräte inzwischen üblicherweise in einem Land um das Update auf Fehler zu überprüfen. Nachdem in Südafrika Android 4.1.2 für das Galaxy Note II ohne LTE ausgeliefert wurde, darf nun Großbritannien Versuchskaninchen für das Android 4.1.2 Update für die Samsung Galaxy Camera spielen.

Samsung Galaxy Camera

Durch das Update mit der Versionsnummer XXBLL7 wird das System schneller und kleinere Fehler beseitigt.

Samsung_Galaxy_Camera_Android412_Gallery

Wann das Update auch global verteilt wird ist derzeit nicht klar, es dürfte noch einige Tage dauern.

Quelle

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

9 thoughts on “Android 4.1.2 Update für die Samsung Galaxy Camera startet in UK [XXBLL7]

  1. Pingback: Samsung Galaxy Camera bekommt mit Android 4.1.2 einen Remote Viewfinder und neue Smart-Modi | All About Samsung – Der Samsung-Blog

  2. Pingback: Samsung Galaxy Camera bekommt in UK Android 4.1.2 Update (XXBLL7) | v-i-t-t-i.de

  3. früher kaufte man sich eine kamera und die hat jahrelang super funktioniert, heute braucht eine kamera schon nach ein paar wochen das erste update? mir scheint, das ist erstens spielerei und zweitens ausdruck dafür, daß die kamera nicht ausgereift war.

  4. Lieber Lars, ich besitze die galaxy camera schon seit einiger Zeit und nutze die verschiedenen Galerieansichten! Wohne zwar in Österreich aber kann das ausschlaggebend sein? Bei uns kostete sie ja nur 299 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.