Samsung verkauft eine Million Galaxy Note II in Korea – 10 Mio noch im ersten Quartal 2013?

Smartphones wachsen und Samsung hatte diesen Trend mit dem ersten Samsung Galaxy Note mit seinem 5.3 Zoll Display für einen Überraschungserfolg genutzt. Rund 10 Millionen Geräte wurden in den ersten 10 Monaten nach Marktstart verkauft, nun bahnt sich bei dem Galaxy Note II ein noch größerer Erfolg an.

Samsung Galaxy Note II 620x412 Samsung verkauft eine Million Galaxy Note II in Korea   10 Mio noch im ersten Quartal 2013?

In Korea wurden in etwas mehr als drei Monaten über eine Million Einheiten des 5.5 Zoll großen Samsung Galaxy Note II verkauft. Bereits Ende November hatte Samsung fünf Millionen verkaufte Einheiten weltweit verkündet. Sollte sich der Erfolg fortsetzen, dürfte nur vier bis fünf Monate nach dem Marktstart Ende September die Marke von 10 Millionen Einheiten erreicht sein und damit etwa doppelt so schnell wie bei dem Vorgänger.

Preise ohne Gewähr | Preise ohne Versand | Daten werden mehrmals täglich aktualisiert | Quelle: Amazon.de & TechPreis

Quelle: UWV via