Sieht man hier das Samsung Galaxy Note 8.0 GT-N5100?

Das Samsung Galaxy Note 8.0 GT-N5100 ist nun schon häufiger aufgetaucht. Samsung Electronics Präsident JK Shin selber hatte die Vorstellung eines 8 Zoll Note-Tablets für den MWC angekündigt. Nun ist ein erstes Bild des Galaxy Note 8.0 aufgetaucht:

Galaxy Note 8.0 Sieht man hier das Samsung Galaxy Note 8.0 GT N5100?

Das Design der Rückseite scheint relativ eng an das des Galaxy S III angelegt, unten links wird der S-Pen im Gerät selber verstaut. Die Kamera des Geräts steht ein wenig aus dem Gehäuse heraus und auf der Front befindet sich das Samsung-Logo unterhalb des Displays. Der dargestellte Desktop entspricht dem auf einem Galaxy Tab 2 7.0, insofern könnte es sich auch um einen “Fake” handeln, allerdings spricht viel für die Echtheit des Bildes.

Die abgebildeten Spezifikationen decken sich mit schon früher bekannt gewordenen Eigenschaften des Galaxy Note 8.0: Ein 8 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1280×800 Pixeln, ein 1.6 GHz Quad-Core SoC und 16 GB Speicher die mit einer microSD erweiterbar sind.

Preise ohne Gewähr | Preise ohne Versand | Daten werden mehrmals täglich aktualisiert | Quelle: Amazon.de & TechPreis

Quelle