Samsung Galaxy S 4: Ab dem 27. April in Deutschland – Vorbestellungen „sehr gut“

Das Samsung Galaxy S 4 soll am 27. April in Deutschland auf den Markt kommen, dies hat Hans Wienands, der Executive Vice President der Samsung Electronics GmbH, gegenüber dem Tagesspiegel bestätigt.

Samsung Galaxy S 4 Floating Touch 2

Hans Wienands ist der höchste Manager bei der Samsung Deutschland GmbH (nach Präsident Dongmin Kim) und leitet das operative Geschäft in Deutschland. Bei Amazon war zwischenzeitlich die Rede von dem 26. April als Starttermin für das Samsung Galaxy S 4. Interessant ist auch die Aussage Wienands, dass die Vorbestellungen sehr gut seien und über denen des Samsung Galaxy S III liegen.

 „Die Vorbestellungen sind sehr gut. Sie liegen deutlich über denen des S3“

Zwischenzeitlich hatte es immer wieder Berichte gegeben, wonach Einzelhändler hier von schlechteren Zahlen als bei dem Vorgänger gesprochen haben. Analysten zu Folge könnte Samsung zwischen 80 und 100 Millionen Samsung Galaxy S 4 weltweit verkaufen, gute Zahlen über Vorbestellungen unterstützen da diese Prognose. Am 11. Mai hält Samsung mit dem „Samsung Galaxy goes Speed“-Event das Corporate Event für Samsung Deutschland 2013 ab, eventuell kann man in  diesem Rahmen weitere Informationen in Erfahrung bringen.

Quelle, Danke Janik für den Link

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

32 thoughts on “Samsung Galaxy S 4: Ab dem 27. April in Deutschland – Vorbestellungen „sehr gut“

  1. Pingback: Samsung GALAXY S4 ab 27. April in Deutschland erhältlich | Android-Ice Cream-Sandwich

  2. Pingback: Samsung Galaxy S 4: Vor Verkaufsstart im Telekom 4010 Shop antesten und gewinnen

  3. Pingback: Samsung Galaxy S4: Verkaufsstart am 26. April | gadget-time.de

  4. Pingback: Samsung Galaxy S4 ab 27. April in Deutschland erhältlich

    • Da gebe ich dir Recht, wenn er aber sagt, dass die Vorbestellungen über denen des S3 liegen, würde ich eben auch in dubio pro reo an die Wahrheit dieser Aussage glauben…

      • Wie gesagt, ich glaube auch daran. Aber auf andere Weile. Natürlich sind die Vorbestellungen, die erst sieht höher. Das S4 hat enorme Erwartungen, also bestellen die Händler massig vor. Wie René von mobiFlip aber z.B. nach Recherchen erfuhr, wurde selbst das HTC One teilweise häufiger vorbestellt. Es ist halt stark schwankend, aber meist bezeichnen die Händler die Vorbestellungen als »enttäuschend«.
        Kenne selbst zwei Personen, die in dem Bereich arbeiten, bei denen die Nachfrage nicht sonderlich hoch ist.

  5. Pingback: Samsung Galaxy S4 ab kommender Woche in Deutschland zu haben - Androider

  6. Pingback: Release Galaxy S4 in Nederland toch nog in april?

  7. Pingback: Samsung Galaxy S4: Verkaufsstart Ende April » JCFRICKs Tech Blog

  8. Pingback: Galaxy S4: Samsung nennt Termin für Marktstart » t3n - Das Magazin für Digitales Business | we love technology

  9. Pingback: Samsung Galaxy S4: Ab 27. April in Deutschland erhältlich – Vorbestellungen höher als Galaxy S3

  10. Pingback: Samsung Galaxy S4: Marktstart in Deutschland ist der 27. April

  11. Pingback: Samsung Galaxy S4 vanaf 27 april te koop in Duitsland | Samsung Galaxy S4 . nl

  12. Pingback: Samsung Galaxy S4: Deutschland-Start ist der 27. April | v-i-t-t-i.de

  13. Der 27 ist ein Samstag. Ich denke das ab Mittwoch/Donnerstag das S4 schon vereinzelt im Einzelhandel verkauft wird. Spätestens am Freitag dann überall

  14. Ich hoffe mal das mit dem 27. das Datum gemeint ist wo es offiziell im Handel erwerblich ist. Denn dann wäre es ja schon ein wenig früher bei den Providern vorrätig, und wir können hoffen es schon am 26. zu bekommen… =)

      • Sagt derjenige, der nichts unkommentiert lässt und zu jedem Mist seinen Senf dazu geben muss….

        Wenn ich das manchmal so lese was die Leute zu deinen Postings schreiben, scheint es gut zu sein, dass man deine weg drücken kann.

          • David Du kannst dir deine lächerlichen Kommentare sparen !!! Du kommentierst doch jeden Kommentar mit deinen nutzlosen antworten…

          • Hey Leute, Kritik darf immer auch mal angebracht werden, aber der Tonfall macht die Musik…. nett und freundlich und dann hört man vllt auch drauf. Provozieren bringt nüscht.

        • da geht wohl noch einem dieser david auf den keks! jetzt will der hier auch noch eine partnerbörse eröffnen? was willst du eigentlich hier?

          • @Dennis@Ali, ich frage mich nur was du für ein Problem mit mir hast? Ja es Stimmt das ich hier „Stammkunde“ bin und ja ich Poste des öfteren etwas! Die Themenbereiche die ich Kommentiere sind, dass S4 Note und S3! Habe noch nie etwas zum Thema, Kamera Notebook oder ähnliches Kommentiert. Deshalb verstehe ich die Anfeindungen auch nicht und wie schon geschrieben, Kritik ist kein Problem. Nur sollte sie auch im Inhalt korrekt sein.
            Abschließend so lange mich die AllAboutSamsung Betreiber, nicht bitten zu gehen, so lang Poste ich hier weiter!

          • Ich denke es geht eher darum, dass du andere dumm anmachst, von wegen sinnlose Kommentare und so. Sinnlosigkeit ist aber manchmal eine Grauzone. Ich würde mich ebenfalls über einen Testbericht freuen, und das so schnell wie möglich, insofern ich bis dahin nicht mein eigenes Gerät erhalten habe. Von daher finde ich, dass der Kommentar nicht unbedingt sinnlos war. Sinnlos wäre eine Beschimpfung Samsungs und rumflamerei wegen eines so späten Erscheinungstages, als Beispiel für diesen Artikel.

    • Deine kommentare kannst dir sonst wo hinstecken hier braucht sie niemand und lars hat villeicht auch noch was anderes zu tun wie sein jura studium und zweitens lars hat das s4 villeicht da noch garnicht und drittens die Testphase braucht auch zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.