Laut WallStreetJournal: Samsung stellt am 20. Juni unter anderem das Galaxy S4 mini vor

Samsung hat für den 20. Juni unter dem Namen “Premiere 2013 – Galaxy & ATIV” ein Event in London angekündigt. Laut dem WallStreetJournal wird es hier unter anderem das Samsung Galaxy S4 mini zu sehen geben.

Samsung Galaxy S4 mini 620x465 Laut WallStreetJournal: Samsung stellt am 20. Juni unter anderem das Galaxy S4 mini vor

Dieses ist nun schon häufiger aufgetaucht, die Präsentation in London also mehr als wahrscheinlich. Interessant dürfte da eher werden, was Samsung sonst noch dort präsentieren wird. Die Liste an Kandidaten ist lang: So wird neben dem Galaxy S4 mini noch auf ein Galaxy S4 Active, ein Galaxy S4 Zoom, ein Galaxy Tab 3 8.0 und  ein Galaxy Tab 10.1 erwartet – und das sind nur die Android-Kandidaten. Außerdem als möglich gilt ein neues Smartphone mit WindowsPhone 8, ein Hybride mit Windows 8 und natürlich auch der Nachfolger von Samsungs Serie 9, dann mit Intels Haswell-Prozessor an Bord.

Quelle: WSJ via 9to5google