Android 4.3 auf der Google Edition des Galaxy S4 gesichtet

Vor kurzem war der Verkaufsstart der Google Editionen vom HTC One und vom Galaxy S4. Statt HTC Sense und TouchWiz kommt die normale Oberfläche von Google zum Einsatz. Die Google Edition des Galaxy S4, die die Bezeichnung GT-I9505G trägt, wurde nun bereits mit Android 4.3 gesichtet und SamMobile Screenshots davon zugespielt.

Galaxy S4 Google Edition Android 4.3

Android 4.3 Jelly Bean ist bisher nicht von Google veröffentlicht worden, allerdings ist ein solcher Leak ein gutes Zeichen dafür, dass die Veröffentlichung nicht all zu fern ist. Dass Android 4.3 bereits auf dem Gerät läuft scheint zu bestätigen, dass tatsächlich schnellere Updates als beim normalen Galaxy S4 kommen könnten. 

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

9 thoughts on “Android 4.3 auf der Google Edition des Galaxy S4 gesichtet

  1. Pingback: Android 4.3 su Galaxy S4 Google Edition: primi screenshot dal telefono | Digital Tech News

  2. Pingback: Android 4.3: Auf Galaxy S4 Google Edition gesichtet [Leak] | MegaDroid

  3. Pingback: Android 4.3 screenshots leaked running on Galaxy S4 Google Play Edition

  4. Heißt nicht unbedingt das schnellere Updates kommen. Das Galaxy s4 war auch das erste Smartphone mit Android 4.2.2. Es wird halt immer das neuste genommen was grade da ist und durch die Verträge mit Google ist bestimmt festgelegt das erst das Galaxy S4 GoogleEdition erst erscheinen muss mit Android 4.3 bevor samsung das für seine anderen geräte ausrollen darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.