Gestern Abend war bereits ein erstes Bild des Samsung Galaxy S4 Zoom aufgetaucht, nun liefert TechTastic.org auch einige „echte“ Bilder nach:
Diese bestätigen die Echtheit des ersten Bildes und zeigen das Design etwas detaillierter. So scheint der sonst übliche silberne Rahmen verbreitert zu sein und in eine (dicke) Rückseite inklusive optischem Zoomobjektiv überzugehen.
Vergleicht man das Samsung Galaxy S4 Zoom allerdings mit den Abmessungen des Galaxy S4 mini, so scheint das Gerät offenbar noch halbwegs dünn zu bleiben – trotz optischen Zoom. Müsste ich raten, liegt man etwa bei 20 Millimetern oder nur knapp darüber. Dazu die „kompaktere“ Größe des Samsung Galaxy S4 mini – das Galaxy S4 Zoom sollte noch durchaus Hosentaschen-tauglich sein.
Mal sehen, ob Samsung das Galaxy S4 Zoom wirklich am 20. Juni präsentiert, oder aber schon vorher, wie bei dem Galaxy S4 mini und dem Galaxy S4 Active (dann wohl nächste Woche), das Gerät offiziell ankündigt.
Quelle: TechTastic
Pingback: Samsung Galaxy S4 Zoom: Erste Gerätebilder zeigen Galaxy Camera Light
Pingback: Samsung S4 Zoom – Erste Bilder
also jetz mal im ernst 😀 wenn ich jemandem mit dem zoom am ohr telen sehe, dann würde ich als jemand der sich bei samsung nicht so gut auskennt, denken, dass derjenige seine digicam ans ohr hält, was iwi wiederum total doof rüberkommt xD
So schlimm ist es gar nicht, wenn man bedenkt und vor allem gesehn hat
was es Kameratechnisch drauf hat!
Habe es seit 2 Wochen, einfach ein geniales Teil
Pingback: Samsung Galaxy S4 Zoom: Smartphone-Kamera-Hybride zeigt sich auf ersten Bildern » t3n - Das Magazin für Digitales Business | we love technology
Pingback: Samsung Galaxy S4 Zoom: Erstes Produktbild aufgetaucht (Update: Fotos)
Pingback: Samsung Galaxy S4 Zoom (SM-C101): Erste echte Bilder aufgetaucht › v-i-t-t-i.de
Warum machen die immer nur so dicke Dinger? Und das Zoom-Objektiv baut mit dem Objektivring ja auch nochmal auf und man bleibt überall hängen damit. Wenn das Note 3 genauso wird (Gerüchte besagen, dass es mit optischem Zoom kommt), dann wird das ein Flop.
Sony’s Kompaktkamera Tx20 hat einen 4fach Zoom und ist 18 mm dick. Würde man von dem Gerät auch noch den Objektiv-Schieber weglassen, so kommt man vielleicht auf 16 mm Dicke. Wieso geht so was nicht, Samsung????
Eeeehm: Bei dem Galaxy Note 3 brauchst du keine Sorgen haben – wenn überhaupt (ich bezweifel es sehr) gibt es einen max. 3 fachen optischen Zoom ohne ein dickeres Gehäuse.
„Immer nur so dicke Dinger“ – verstehe deinen Punkt echt nicht. Sonst baut Samsung immer relativ schlanke Geräte? Und derart meckern, bevor auch nur eine bestätigte Information raus ist …
Nene, Lars, versteh mich nicht falsch.
Folgender Wunsch ist denke ich nicht nur bei mir sehr präsent: Da man immer mehr Bilder mit den Smartphones schiesst (weil u. a. immer dabei), würde ich mir eine erhebliche Verbesserung und optischen Zoom der Kamera wünschen. Dabei darf natürlich die Mobilität nicht leiden. Ich weiss, dass sich das irgendwo beißt und deswegen muss man einen Kompromiss eingehen: Ich denke, ein 3 fach optischer Zoom wäre schon genial. Da würde ich auch den ein oder anderen Millimeter an Dicke dafür inverstieren. Aber wenn es ein Klotz wird, wie in diesem Bild zu sehen, da setze ich dann lieber gleich auf eine richtige Kamera mit dediziertem OS und noch besserer Optik und grösserem Sensor.