Samsung Galaxy S4 Zoom SM-C101 zeigt sich nun auch in freier Wildbahn

Gestern Abend war bereits ein erstes Bild des Samsung Galaxy S4 Zoom aufgetaucht, nun liefert TechTastic.org auch einige „echte“ Bilder nach:

galaxy-s4-zoom

Diese bestätigen die Echtheit des ersten Bildes und zeigen das Design etwas detaillierter. So scheint der sonst übliche silberne Rahmen verbreitert zu sein und in eine (dicke) Rückseite inklusive optischem Zoomobjektiv überzugehen. 

galaxy-s4-zoom-3

Vergleicht man das Samsung Galaxy S4 Zoom allerdings mit den Abmessungen des Galaxy S4 mini, so scheint das Gerät offenbar noch halbwegs dünn zu bleiben – trotz optischen Zoom. Müsste ich raten, liegt man etwa bei 20 Millimetern oder nur knapp darüber. Dazu die „kompaktere“ Größe des Samsung Galaxy S4 mini – das Galaxy S4 Zoom sollte noch durchaus Hosentaschen-tauglich sein.

galaxy-s4-zoom-2

Mal sehen, ob Samsung das Galaxy S4 Zoom wirklich am 20. Juni präsentiert, oder aber schon vorher, wie bei dem Galaxy S4 mini und dem Galaxy S4 Active (dann wohl nächste Woche), das Gerät offiziell ankündigt.

Quelle: TechTastic

Werbung