Samsung UNPACKED Episode 2 komplett auf YouTube verfügbar

So Livestream-Geschichten sind für Blogger und Journalisten immer Stress: Entweder man ist vor Ort und kämpft mit dem Netzwerk oder aber man sitzt Zuhause und versucht den Livestream zu verfolgen und trotzdem noch alle relevanten Informationen zusammenzutragen.

UNPACKED2013 Header 620x330 Samsung UNPACKED Episode 2 komplett auf YouTube verfügbar

Unser Liveblog wurde zwar nicht von dem Server allerdings aber von einem Bluescreen bei Windows 8 beendet, spätestens ab dann war ich an der Tastatur am rotieren um über ein Tablet (derzeit Nexus 7 2013) noch weiter zu bloggen. Inzwischen gibt es  das komplette UNPACKED Event auch online zu sehen, wer möchte kann sich also die Präsentation des Note 3, der Galaxy Gear und des Note 10.1 2014 noch einmal ganz in Ruhe bei dem einen oder anderen Kaffee anschauen:

Videolink