Gerücht: Samsung Galaxy Round nur leicht gebogen, kommt mit S Pen

Samsung hat gestern die ersten flexiblen Displays in Massenproduktion vorgestellt und im selben Atemzug erwähnt, dass Smartphones mit dem Display nur „Tage“ entfernt sind. Laut einem Bericht von ET News wird das Smartphone Galaxy Round heißen und abgesehen vom Display die selben Spezifikationen haben wie das Samsung Galaxy Note 3.

Der S-Pen des Galaxy Note II

Laut Rbmen wird das Smartphone an den Ecken gebogen sein, sodass es sich besser an das Gesicht beim Telefonieren anschmiegt und ein besseres Erlebnis beim Ansehen von Vidoes bietet. Samsung hat auf der IFA 2013 bereits gebogene Fernseher gezeigt, die tatsächlich Videos völlig anders darstellen. Es wäre sehr interessant, wenn der Effekt auch bei einem gebogenen Smartphone-Display der gleiche wäre.
Auch der S Pen soll natürlich an Bord sein. 

(via SamMobile)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

5 thoughts on “Gerücht: Samsung Galaxy Round nur leicht gebogen, kommt mit S Pen

  1. Es wird immer interessanter. Wenn es 20-30 Gramm leichter ist, dann hat Samsung es doch noch geschafft ein Note 3 zu bauen, wie ich es mir gewünscht habe 🙂

  2. Pingback: Anonymous

  3. Wenn ich das richtig verstehe sind dann die Ecken so gebogen wie bei den neuen Fernsehern. Aber der S Pen wäre ja gerade. Das heißt die Rückseite des Handy´s müsste gerade sein was es dicker macht an den Seiten oder es ist insgesamt nicht so stark gebogen das der starre S Pen reinpasst.

    • Oder der Stift wird z.b. unten von der Seite eingeführt. Also quasi von links nach rechts
      Und die Wölbung wird wahrscheinlich von oben nach unten sein, nicht wie bei den neues tv’s von links nach rechts

  4. Ist das mit dem gebogenem Display dann nicht das gleiche wie damals beim Galaxy Nexus?
    Bzw. wenn nicht, wo liegt dann der Unterschied?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Pingback/Trackback


  • www.android-hilfe.de