Samsung bietet nach Vorwürfen der chinesischen Medien kostenlose Reparaturen an

Das chinesische Staatsfernsehen hat Samsung in einem Bericht kürzlich vorgeworfen, die Garantieansprüche der Kunden nicht zu erfüllen. Das Samsung Galaxy Note II und Galaxy S III seien mit defekten Memory-Chips verkauft worden, aber nicht kostenfrei repariert worden.

Das Display des Samsung Galaxy Note II

Samsung hat sich dafür nun entschuldigt. In einer von TNW übersetzten Stellungnahme heißt es, dass interne Probleme im Management für das Fehlverhalten verantwortlich waren und diese leider an auch zu Unannehmlichkeiten für Kunden geführt haben. Betroffene Personen werden Rückerstattungen und kostenlose Reparaturen erhalten. 

Nicht nur Samsung musste in letzter Zeit jedoch vom chinesischen Staatsfernsehen Kritik einstecken: Auch Apple und Microsoft erging es in Sachen Garantie nicht anders.

(via The Verge)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

6 thoughts on “Samsung bietet nach Vorwürfen der chinesischen Medien kostenlose Reparaturen an

  1. Pingback: Späte Einsicht seitens Samsung im Fall “Sudden Death”, Gratis Reparaturen & Garantie Verlängerungen für Galaxy S3 & Note 2 beschlossen! |

  2. Klasse oder? Das sollte man hier auch machen, Dann könnten Unternehmen nicht ihren Elektroschrott verkaufen und um die Besserung herumkommen, obgleich die Chinesen damit eine Schwächung von Samsung beabsichtigt haben für die Wirtschaftliche Steigerung der eigenen Produkte. Der Ansatz hat aber gesessen. Momentan haben wir es mit dem neuen Note 3 so, das aktives WLan bei der Kamera dieses rauschen verursacht..Nur ein Softwareproblem, welches schnell behoben werden kann..bis dahin übernehmen Apps von Drittanbietern diese Funktion (deaktivieren von WLan während der Cam-App verwendet wird.
    Quelle
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-3-n9005-forum/483906-note-3-kamera-bei-low-light-streifen-normal-4.html#post6593113

  3. Samsung und Microsoft sollten zusammenarbeiten dann würden die beatimmt richtig coole sachen entwickeln und Apple von der Bildfläche kicken..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.