Posted on by | 55 Kommentare

Samsung scheint bei dem Update auf Android 4.3 für das Samsung Galaxy S4 noch immer Fehler zu finden und bringt daher nun ein weiteres Update in Deutschland.

Samsung_GalaxyS4_XXUEMKE_Update

Das Update auf Versionsnummer XXMKE ist seit wenigen Minuten über KIES und laut einigen Kommentaren auch OTA erhältlich und hat noch immer den seltsamen Hinweis in holländischer Sprache vor der Aktualisierung. Die Firmware ist brandneu, die Software wurde erst am 27. November kompiliert. Damit hat das deutsche Samsung Galaxy S4 ohne Branding (DBT) die neueste Firmware weltweit. Änderungen dürften vor allem kleinere Fehler betreffen, einzig der nach dem letzten Update schwächelnde Empfang ist merklich besser geworden.

Wenn dann langsam die Fehler alle behoben sind, kann Samsung ja diese auch bei Updates für das Galaxy S III und Galaxy Note II beheben und dann die Aktualisierungen freigeben 😉

Update_XXUEMKE

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

55 thoughts on “Samsung Galaxy S4 bekommt weiteres Stabilitätsupdate in Deutschland [XXUEMKE]

  1. Pingback: Planeta Android | Galaxy S4: Samsung lança novo firmware para Android 4.3

  2. Pingback: Nog een update op komst voor de Galaxy S4! - Samsung Galaxy S4

  3. Nachdem ich per KIES das Update durchgeführt habe, ist WLAN deaktiviert und lässt sich nicht wieder einschalten. Auch ein Werksreset bringt keine Abhilfe. Also Vorsicht! Ich darf das Gerät jetzt einschicken.

  4. Seit dem update auf 4.3 MİT der neuesten version gehen bei mir die apps sehr langsam auf bei Benutzung mit Mobilfunknetz…mit der hauseigenen WLAN geht es sehr flüssig..kann mir jemand helfen

  5. Pingback: Diggmobile | Android 4.3 bug fix update rollout for Galaxy S4 worldwide

  6. Ich habe jetzt auch das update drauf aber wenn mich jemand anruft und ich im lte Netz eingewählt bin dann geht sofort meine mailbox ran. Kennt das einer von euch?

  7. Der Musikplayer zeigt nach 4.3 Update auf s4 das Album Cover voll schmal an aber wenn ich es zur Seite drehe ist das Cover normal. Bitte beheben

  8. Pingback: Samsung veröffentlicht weiteres Android-4.3-Update für Galaxy S4 | ZDNet.de

  9. Meine vorn camara problemen sind immer noch da nach de stabilitat update , móbil data get ab und zu immer noch nicht , muss restart werden und meine akku ist nach die zweiter 4.3 update am arsch….ich hasse android 4.3 hatte mein handy zerstort

  10. Pingback: Android 4.3 bug fix update rollout for Galaxy S4 worldwide | DailyGadgets

  11. Pingback: Samsung Galaxy S4: publicado un nuevo firmware Android 4.3 (I9505XXUEMKE) | LuisAndradeHD.com

  12. Pingback: Samsung reanuda la actualización del Samsung Ga… | TECNOLOGÍA

  13. Pingback: Android 4.3 bug fix update rollout for Galaxy S4 worldwide | The Smartphone World

  14. Pingback: Android 4.3 bug fix update rollout for Galaxy S4 worldwide | Tech Zone

  15. Pingback: Jelly Bean update is once again rolling out for Galaxy S4

  16. Es kotzt mich langsam an das ein Update das andere Update, Updatet und das eigentliche Problem das mit dem WLAN immer noch besteht. Aber immerhin anstatt 100 Abrüche nur noch 80.Samsung in Zukunft Nein Danke.

    • Was für Abbrüche? Habe jeden Tag fast 24 WLan, ob im Büro oder zu Hause und habe nichts von abbrüchen gemerkt. Also ich kann nur sagen Samsung4Ever!

      • Samsung 4Ever !? eigentlich ja ! bis ich das S4 in der Hand hatte ! ja das mit dem wlan Abbrüchen gehört beim S4 so zusagen an der Tagesordnung ! zum k ….. traurig aber Wahr ! ! !

  17. Pingback: Ja. Er komt nóg een update voor de Samsung Galaxy S4 | Samsung Galaxy S4 . nl

  18. Pingback: Samsung resumes Android 4.3 update rollout for Galaxy S4 worldwide | Tech Zone

  19. Das s4 Activ hat auch ein update (OTA) bekommen, allerdings mit 197 Mb.
    ist aber immer noch auf 4.2.2.
    Kompatibilität mit Gear und Stabilitätsverbesserungen….

  20. Pingback: Android 4.3 bug fix update rollout for Galaxy S4 worldwide | buyfast1

  21. Pingback: [ROM][GT-I9505][XXUEMK8][25 Nov]{~BoBCaTROM_v9.0 ~}|OTA Update+Aroma - Seite 214 - Android-Hilfe.de

  22. Pingback: Samsung resumes Android 4.3 update rollout for Galaxy S4 worldwide | MOBILE361

  23. Die wirklichen Probleme wie das hängen des lockscreens wurden nicht behoben oder wenn ich die kamera beende das alle Animationen ausgestellt sind! Rundum unnütz

  24. Pingback: Weiteres Android 4.3 Update für das Samsung Galaxy S4 | Mobilegeeks.de | Smartphones

  25. Pingback: Nouvelle version d'Android 4.3 en cours de déploiement pour le Galaxy S4 | Planete Galaxy

  26. Mein S4 von o2 bekommt immer sofort jedes Update. Beim S2 was auch von o2 war dauert es auch ewig wenn überhaupt. Aber S4 wird zumindest von o2 ohne Brandung verkauft.

  27. Pingback: Samsung resumes Android 4.3 update rollout for Galaxy S4 worldwide | The Smartphone World

  28. ich hab das Galaxy S4 über Telekom und bekomme gar nichts keine Aktualisierung und habe immer noch das
    4.2.2kann mir jemand sagen warum ich keine Aktualisierung bekomme

  29. Ist ne Multi CSC (OXA) deswegen vermutlich auf holländisch. Gibt es auch als Komplettfirmware über Odin zum flashen bei uns samdownloads.de Die FW ist im Vergleich zur letzten K8 um ca.95MB größer
    Kai

  30. Pingback: Samsung resumes Android 4.3 update rollout for Galaxy S4 worldwide | SamMobile

  31. Pingback: Samsung Galaxy S4 erhält erneut Stabilitätsupdate (XXUEMKE)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

20 Pingbacks & Trackbacks