Die Note-Reihe gehört zu den erfolgreicheren Projekten Samsungs, immerhin konnte man den S-Pen und große Displays bei Smartphones etablieren. Anscheinend plant man neben dem derzeitigen Flaggschiff Galaxy Note 3 SM-N9005 nun aber noch eine weitere Version.
Bei Zauba, einem indischen R&D Dienstleister für Samsung, bei dem Prototypen getestet werden, ist nun ein Samsung SM-N7505 aufgetaucht. Die niedrigere Gerätenummer indiziert, dass es sich hierbei um einen entweder kleineren, oder aber abgespeckten Bruder des Galaxy Note 3 handeln dürfte. Gerüchte um eine Art „mini-Note“ gibt es bereits länger, wahrscheinlicher dürfte aber einfach eine günstigere Version des Galaxy Note 3 sein. Darauf deutet zumindest eine mehrfach genannte Bildschirmdiagonale von 5,49 Zoll hin – allerdings waren diese Angaben in der Vergangenheit auch häufiger fehlerhaft. Abwarten, für Montag hat SamMobile zumindest den Namen als auch Farben und ein Datum angekündigt.
Erstaunlich, dass man die Sicherheitsbestimmungen bei Zauba noch immer nicht angepasst hat, dass es nicht mehr so einfach Hinweise auf kommende Samsung-Geräte geben soll…
via @evleaks
Pingback: Samsung Galaxy Note 3 Lite kommt angeblich zum MWC 2014
So viele kritische Stimmen?
Was stört euch die Modellvielfalt? suum cuique!
Also mir ist das Note auch einfach etwas zu groß und würde mir ein Note-Mini wünschen!
Der Stift ist genial und mit 5 bis 5.2 Zoll wäre es sicher die Ablösung für mein S3. Mit dem ich übrigens immer noch recht zufrieden bin. Läuft wunderbar 🙂
Wäre für mich gesprochen mein Note 1 Ersatz. Die Nachfolger waren mir alle zu groß, deswegen bin ich auf’s S4 umgestiegen.
Wie zugroß wie soll ich das verstehen? Dur die Display diagonale ist gewachsen aber nicht die Geräte.
Gegenüber dem ersten Note auch die Gesamtgröße, aber hauptsächlich stört mich das Display.
Idiotisch…
Pingback: Samsung SM-N7505 aufgetaucht: Kleinere Version des Galaxy Note 3?
Kann doch das galaxy s 5 sein
Samsung hat nach meiner Meinung viel zu viele Devices auf dem Markt. Es kommen mindestens wöchentlich neue Geräte raus. Da blickt doch bald keiner mehr durch. Vom Preisverfall ein paar Wochen nach dem Launch weiß man mittlerweile.
Gerne würde ich mir ein Note mit 5-Zoll Display kaufen (sollte dieses mal erscheinen). Das Note 2 ist mir schon fast zu groß, mein Iphone 5 zu klein. Der S-Pen ist wirklich eine herausragende Eigenschaft des Note, die sich so perfekt bei keinem Mitbewerber findet.
Auf jeden!! Fast alle 3 wochen nen neues gerät!! Und typen wie ick! Die sie hauptberuflich reparieren müssen zusehen wie sie es hinbekommen!! Aber ein lob an samsung!! Die geräte sind schraubertechnisch leicht zu handhaben!!
Privat würde ich mir ne mischung aus dem sehr robusten S2 und technisch gut entwickeltem not 3 wünschen!!!
Mfg
mru
Erstaunlich? Wäre es nicht mehr einsehbar, dann gäbe es doch weniger Gerüchte und Spekulationen 🙂 und einen artikel weniger bei aaS. 😛
http://hukdm.mydealz.de/deals/k%C3%B6ln-samsung-galaxy-note-3-488-100-388-nur-am-1-12-282834?mforwarded=true
https://allaboutsamsung.de/2013/11/koelner-aufgepasst-galaxy-note-3-am-1-dezember-fuer-388-euro-dank-cashback/?noparse
Pingback: SM-N7505: Mini-Variante des Samsung Galaxy Note 3? › TabletHype.de
note 3 mini ??? nach meine rechnungen 200 Euro weill der note 3 zurzeit für 400 euro zu haben ist.
Der Gerät 😀
billigere Note 3 ??? ..Leute Note 3 bekommt mann mittlerweile für ca.400 Euro . Preis vor 4 Wochen fast 700Euro.Ich besitze eine Note 3 (bezahlt 700 Euro vor 4 Woche ) glaube das war meine letzte Samsung.Samsung ist der erfolg zu Kopf gestiegen
Warum?
Es könnte dann so heisen : NoGalaxy
War doch klar, dass weitere Versionen folgen…
Ist bei doch normal bei Samsung
Das ist aber „erst“ die zweite Version vom Note.
Dritte. Qualcomm und exynos Versionen gibt es zzt.