Erstes Stabilitäts-Update für das Galaxy S5 noch vor Marktstart [XXU1ANCE]

Das Samsung Galaxy S5 kommt morgen offiziell in den Handel, kurz davor steht nun ein erstes Stabilitätsupdate zur Verfügung.

Samsung Galaxy S5 Update 716x477 Erstes Stabilitäts Update für das Galaxy S5 noch vor Marktstart [XXU1ANCE]

 

Das rund 30 MB große Update bringt das Galaxy S5 von der Firmware-Version XXU1ANC9 auf die Version XXU1ANCE und soll die Stabilität des Gerätes erhöhen. Ich hatte schon vorher keine Probleme, aber wer morgen zuschlägt, kann das Galaxy S5 jedenfalls direkt noch einen Tick aktueller machen icon wink Erstes Stabilitäts Update für das Galaxy S5 noch vor Marktstart [XXU1ANCE]

Nachteil: Falls man bereits vorinstallierte Apps wie “Pizza.de” entfernt hat, wird die Bloatware durch das Update wieder installiert. Insofern schnell aktualisieren und danach erst den Müll löschen und deaktivieren.

via Appdated

Empfehlung: Samsung Galaxy S5