Neuer Werbeclip macht nicht nur für das Galaxy S5 Werbung, sondern auch mit dem Galaxy S5

Die einzelnen Werbeclips von Samsung sind mittlerweile genau so verschieden wie es Android und iOS sind. Da hat man mal eher uninteressante Clips, mal vergleichende Werbung, mal steht der Sport im Fokus dann gibt es auch noch einen kleinen Clip der einfach mal komplett mit einem Smartphone gedreht wurde.

Werbeclip-S5(1)

Im Video selbst ist nur die Stadt Triest in Italien zu sehen. Skateboarder, eindrucksvolle Gebäude und Umgebungen sowie Flüsse und Luftaufnahmen. Dem Clip nach zu urteilen scheint Triest eine echt schöne Stadt zu sein, das als Kamera benutzte Galaxy S5 bringt das zumindest so rüber. Der etwa 1 1/2 minütige Clip wurde komplett in 1080p HDR aufgenommen. Das Video ist echt schön, allerdings kann man nicht verleugnen, dass da noch weiteres Profi-Equipment am Werk war. Flüssige Kamerafahrten und eine vibrationsfreie Helikoptertour, alles ohne OIS und Hilfsmittel – schön wär’s.


Videolink

Aber ist ja auch egal, schön ist schön. Genau dazu passt auch der aktuelle Surfer-Clip von Samsung: Wenige Geräte, dafür umso mehr Umgebung.

(via: PhoneArena)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

18 thoughts on “Neuer Werbeclip macht nicht nur für das Galaxy S5 Werbung, sondern auch mit dem Galaxy S5

  1. Ich war kürzlich in Triest und habe mich in diese Stadt verliebt. Wundervolle Stadt und wenig Touristen (im gegensatz zu Venedig usw). Das Meer auf der einen und die Gebirge auf der anderen Seite verleihen der Stadt ihren Charakter. Die Straßen sind voll und ganz im italienischen Stil und die Farben im Video m.e. nicht übertrieben. Die Stadt hat viele monumentale Gebäude und schöne Plätze. Ich finde das Video triffts richtig. Tolle Stadt!
    Hier ein Bild geschossen mit meiner nx2000 (komprimiert)

      • Auf jeden Fall. Für Italien sind die Kosten für Übernachtung und Essen top. Zum entspannen sehr geeignet die Stadt. Und venedig liegt in der nähe, aber auch triest bietet viele Möglichkeiten (Sehenswürdigkeiten usw).

  2. Man merkt richtig bei schwenk Bewegungen wackelte es innerlich minimal. Hätte man hier YouTube zur Stabilisierung verwendet wäre nichts mehr mit Frame Einbrüchen. Aber das Video an sich ist gut. Das ganze mit einem iPhone 5s wäre nochmals besser und natürlichere Farben. Oder mit dem Nokia lumia dann Welle es Bombe.

  3. Das da Profi Equipment dabei War ist doch egal es geht darum das es mit der Kamera des S5 ausgenommen wurde und nicht darum was da noch dabei war

  4. Ich glaube Samsung geht so langsam in die richtige Richtung was Werbung angeht. Lieber die eigenen Stärken zeigen als die schwächen anderer. Wirkt so Ansprechender

    • Ist aber leider nicht unbedingt Samsungs Stärke, die eigenen Stärken zu zeigen xD
      Habe erst gestern auf der Samsung-Website bei den Monitoren gesehen, das Samsung teilweise die eigenen Produkte schlecht macht.. genauso wie der kürzliche Vergleich vom S5 LTE-A und dem normalen S5..

  5. Schöne Bilder Video, das Surfer Video gefiel mir besser. Aber keine Frage das machen Profis mit dem geeigneten Equipment. Das dass S5 Note 3 S4 1080 p können ist bekannt.

  6. Die Surfer werbung fand ich doof aber passte zur ip 67 zertifiezierung des galaxy s5
    Diese werbung war besser aber nur minimal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.