Wie groß ist Samsung wirklich? – Eine Dokumentation auf YouTube

Wenn man das Wort „Samsung“ hört, das übersetzt übrigens „Drei Sterne“ bedeutet, denkt man zumeist an die Sparte Samsung Electronics. Eigentlich besteht Samsung aber aus über 80 Unternehmen und Gesellschaften, weshalb Samsung sogar mehr als Google einnimmt. Eine Dokumentation auf YouTube zeigt nun, wie groß Samsung wirklich ist.

samsung techwin

Leider ist die Dokumentation nur auf Englisch verfügbar, dennoch ist sie aber für alle sehr sehenswert, die des Englischen mächtig sind. In dem elfminütigen Video wird erklärt, was Samsung neben der Herstellung von Elektronik noch so macht. Mit Samsung Techwin hat Samsung beispielsweise auch eine Militärsparte, die übrigens auch Netzwerkkameras für Heimanwender herstellt. (Danke an viele Leser für den Hinweis auf die Dokumentation!)


Videolink

Empfehlung: Samsung Galaxy S6

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.